Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich mit meiner privaten Email als Privatperson nicht mehr 56auf der ToDo App meines neuen SmartPhones mit Android 14 einloggen siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PG12321, 10. September 2024.

1. PG12321
    PG12321 Gast

Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich

Ich kann mich mit meiner privaten Email als Privatperson nicht mehr 56auf der ToDo App meines neuen SmartPhones mit Android 14 einloggen siehe Bild.Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht.ToDo wurde deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.Auf anderen Geräten funktioniert mein Login als Privatperson ohne Probleme.

2. Thomas Löwe Win User

Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 und mobile

Hallo Petra,

Office Mobile für Android Smartphones kann kostenfrei genutzt werden, bestimmte Voraussetzungen bestehen nicht.

Bitte gehe zu Google Play und installiere von dort Office Mobile auf deinem Android Smartphone:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.officehub&hl=de

Dieses wird kostenlos angeboten, eine Anmeldung bei einem Microsoft Konto ist nicht mehr erforderlich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ABO

Hallo,

Die Office Mobile Apps können auf einem Smartphone mit Android Betriebssystem genutzt werden.

Nach Anmeldung bei deinem Microsoft Konto können auch die Premiumfunktionen genutzt werden.

Die Apps findest du im App-Store.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Ludger_St Win User

ToDo Liste verschwindet

Hallo,

ich benutze die ToDo App unter Android und ansonsten benutze ich die Office 365 Web Console im Browser.

Das Problem ist leider noch nicht behoben.

mit freundlichem Gruss
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf Android

Hallo Heinz,

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-at/office365-suite-help/verwenden-von-office-365-auf-ihrem-android-smartphone-HA103787372.aspx

Bitte versuche noch einmal die Anmeldung mit deinem Microsoft Konto. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung ToDo SmartPhone

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App

Anmeldung bei Microsoft ToDo nicht möglich iOS App: Wir mussten unseren Office365 Tenant zu einem neuen Office365 Tenant wechseln, da wir ein Problem mit dem „Microsoft Sub- Partner“ hatten. Wir haben also für uns einen komplett neuen Tenant via...
Microsoft Office 15. August 2024

Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert...

Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert...: Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert mit diesem Dienst nicht mehr. via Web kann ich mich einloggen.
Microsoft Office 3. Juni 2024

Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich

Nach Abmeldung von Todo keine erneute Anmeldung möglich: Hallo,ich habe mich bei ToDo auf dem Mac abgemeldet um mich mit einem anderen Nutzer anzumelden. Nach der Abmeldung ist keinerlei Anmeldung bei ToDo, egal mit welchem User mehr möglich. Ich habe...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!

Die Anmeldung Onedrive auf dem smartphone ist nicht möglich!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte bei meinem Freund Onedrive so einrichten, dass er den freien 5GB auch auf seinem Smartphone hat.Leider gelingt die Anmeldung nicht, es kommt die folgende...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.

Teams für Android Anmeldung nicht möglich.: Guten Tag, Ich habe auf meinen 2 Rechnern Miceosoft 365 installiert Teams ist nicht dabei. deshalb habe ich auf meinem Redmi 4A die Android Teams App installiert.. Bei der Anmeldeprozedur wird...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Anmeldung Android nicht mehr möglich

Anmeldung Android nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe seit heute das Problem, dass ich mich nicht mehr über mein Smartphone (Samsung Galaxy A3 2016) auf meine Mails zugreifen kann. Ich hatte im Vorfeld ein Anmeldeproblem...
Outlook.com 4. Juli 2018

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich

Keine Anmeldung bei Outlook auf Android möglich: Hallo, ich habe ein "Office 365 Business Premium" Paket. Nun habe ich Outlook auf meinem Smartphone (Android 7) installiert. Leider ist es mir nicht möglich, mein Konto einzurichten, da am...
Microsoft Office 9. November 2017
Anmeldung ToDo und neuem SmartPhone Android 14 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.