Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zuammen,wenn ich mich über meine Hotmailadresse bei Outlook anmelden möchte und meinen PC-Pin eingebe, aktualisiert das Ganze kurz und ich werde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Jooß, 12. Juli 2024.

1. Sven Jooß
    Sven Jooß Gast

Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht

Hallo zuammen,wenn ich mich über meine Hotmailadresse bei Outlook anmelden möchte und meinen PC-Pin eingebe, aktualisiert das Ganze kurz und ich werde erneut und erneut und erneut... nach einem PIN gefragt. Dasselbe Probleme hab ich auch bei andere 365-Apps Excel, Word, etc.. Das Komische: Auf andere Geräten wie z.B. meinem Windowslaptop und meinem Handy scheint dies kein Problem zu sein. Passwort habe ich schon geändert, ab-und angemeldet genauso. Neuerdings auch das ganze 365-Packet deinstalliert und neu installiert - allerdings ohne Erfolg.Bei Excel z.B. steht dabei oben "Nicht lizen

2. Jens Krummnacker Win User

Outlook 2003 und Hotmail-Connector - Probleme beim Abruf eines Hotmail-Kontos

Hallo Bernd,

das Vaio Problem ist also auf ein Problem bei Sony zurückzuführen - weil Du schreibst, dass das Problem laut Sony in 14 Tagen gelöst sein wird, könnte man dies zunächst ad acta legen.

Was Outlook angeht, gehe ich jetzt einmal davon aus, dass Du Outlook 2010 nutzt. Was passiert, wenn Du dieses Konto erneut einrichtest. Seit einiger Zeit wird für das Abrufen von Hotmail-Konten für Outlook der Oultook Hotmail-Connector benötigt. Ist dieser
    installiert? Wenn nicht sollte Dich Outlook beim Einrichten des Hotmail Kontos darauf hinweisen, dass dieser zunächst installiert werden muss und Dich auf die Downloadseite umleiten.

Ich vermute einmal, dass Du mit manueller Anmeldung die manuelle Anmeldung über
    www.hotmail.de
    meinst?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe funktioniert dies aber?

Gruß

Jens
  3. Kasimir Freiberg Win User

Wo werden die Daten im Kalender von Outlook gespeichert?

Oh, hab ich ganz vergessen hier zu schreiben! also bei dem Hotmail Account synchronisiert er den Outlook-Kalender automatisch mit dem von Hotmail - damit verbunden auch mehrere Anmeldungen/ Verwendungen von Outlook!

vG VoltERRa
  4. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Hallo,

Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe, es hat sich nur der Name geändert.

>"obwohl ich nie ein Kennwort für Hotmail.com vergeben habe "

Das kann nicht sein. Mailadresse und Passwort sind Teile der Anmeldung ohne Passwort keine Anmeldung.

Könnte es daher möglich sein, das du dein Passwort "verlegt" hast?

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Erfordert Office 365 ein Outlook-Konto oder reicht Hotmail?

Hallo,

outlook, Hotmail oder live sind Domains für Microsoft-Konten. Der Dienst an sich nennt sich outlook.com. Ein Hotmail-Konto ist vollkommen ausreichend.

Du musst nur dieses Konto bei der Erst-Anmeldung auf deinem Windows Phone angeben. Office 365 auf dem Phone ist aber für Anwender gedacht die die Business-Variante von Office 365 benutzen. Dazu wäre ein anderes outlook.com-Konto von Nöten.

Du kannst über Office mobil Dokumente erstellen oder Dokumente die auf Skydrive speichern bearbeiten.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

Zur Klarstellung: Du hast ein Hotmail.com/de und ein outlook.com/de Konto?

Du behauptest für dein Hotmail-Konto kein Passwort vergeben zu haben.

Das ist jedoch unmöglich da bei der Registratur eines Kontos sowohl Mailadresse als auch Passwort Pflichtfelder sind ohne diese Eingaben kann weder ein Konto erstellt noch eine Anmeldung getätigt werden.

Als Workaround würde ich vorschlagen du entfernst das Hotmail Konto aus den Datendateien. Damit entfällt das Wegklicken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht - Similar Threads - Anmeldung Hotmail Office

Forum Datum

Hotmail anmelden

Hotmail anmelden: Ich kann den Outlook APP nicht herunterladen weil mein IPhone System zu alt ist. Aber wo kann ich mein Hotmail anmelden?
Outlook.com 13. April 2025

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Wie schon viele andere Nutzer geschrieben haben, werde ich dauerhaft aufgefordert mich in meinem Office Account anzumelden. Bei jedem Neustart aber noch viel schlimmer auch während der Nutzung....
Microsoft Office 31. Juli 2024

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht: IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht....
Microsoft Office 27. Mai 2024

Office Anmeldung funktioniert nicht

Office Anmeldung funktioniert nicht: Ich habe von der Schule aus ein Microsoft-Konto mit einer e-mail Adresse erhalten, um word, excel etc. kostenlos zu nutzen. Dieses Konto habe ich ein Jahr lang genutzt und nach dem das Abo...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht

Hotmail-Anmeldung funktioniert nicht: Liebe Community, wenn ich mich über meine Hotmail-Adresse anmelden möchte um mein Postfach zu öffnen, kommt immer die Meldung, dass dieses Microsoft-Konto nicht existiert. Dieses Konto existiert...
Outlook.com 22. Mai 2017

Hotmail Anmeldung

Hotmail Anmeldung: Warum kann ich mich bei Hotmail nicht mehr mit dem Web Browser anmelden. Ich möchte nicht mich nicht mit der Outlook Ap anmelden. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Outlook.com 28. Februar 2017

Anmeldung bei Hotmail

Anmeldung bei Hotmail: Hilfe. Ich habe das gleiche Problem wie vor einigen Wochen. Wenn ich mich bei hotmail einlogge, um meine E-Mails anzuschaueh, kommt folgende Meldung: "Die Seite outlook.live.com wurde nicht...
Outlook.com 11. Februar 2017
Anmeldung über Hotmail bei Office funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.