Anmeldung um dascSchulkonto zu öffnen, das es nicht mehr gibt!

Diskutiere und helfe bei Anmeldung um dascSchulkonto zu öffnen, das es nicht mehr gibt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist, dass ich das Schulkonto seint über einem Jahr nicht mehr habe und auch die Zugangdaten habe ich nicht mehr! ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mouchkila, 1. Mai 2019.

1. Mouchkila
    Mouchkila Gast

Anmeldung um dascSchulkonto zu öffnen, das es nicht mehr gibt!

Hallo,

mein Problem ist, dass ich das Schulkonto seint über einem Jahr nicht mehr habe und auch die Zugangdaten habe ich nicht mehr!

ich bekomme jedesmal, wo eine neue Internetverbindung stattfindet, folgende Meldung:

Anmeldung

Teilen Sie uns das Konto mit, das Sie zum Öffnen "Kölner Wirschaftsfachschule GmbH" Verwenden möchten.

Wie kann ich verhindern, dass diese Meldung immer wieder auftaucht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße

Mouchkila

2. Hanns Sedlmayr Win User

Homepage - Öffentliche Website in SharePoint Online

Lieber Wolf,

wenn ich nach vorhergehender Anmeldung bei Office 365 SharePoint öffne steht Office 365 links und drunter eine Suchfunktion. Ich kann nur meine Homepage öffnen. Wenn sich das tue und auf Seite klicke gibt es weder unter bearbeiten noch unter verwalten einen
    Icon mit Seitenberechtigungen.

Hanns
  3. ManfredKirchner Win User

Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Hallo Pauline,

leider hat das nicht funktioniert. Bei erster Anmeldung kommt wieder die Fehlermeldung „Word kann nicht geladen werden“, bei erneuter Anmeldung wir Öffnen im abgesicherten Modus angeboten. Im abgesicherten Modus und im Normalmodus
    funktioniert die Rechtschreibprüfung auch nach dem Entfernen der Add-Ins nicht. Ich denke, das Problem liegt schon beim Hochfahren von Word. Gibt es noch eine andere Lösung? Oder sollte Word neu installiert werden?

Herzliche Grüße

Manfred
  4. HNH_Espel Win User

Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo mal wieder,

leider hat selbst das nicht unser Problem behoben.

Wir haben zwischenzeitlich mehrere Tests durchgeführt. Dabei ist uns aufgefallen, dass andere User am gleichen Computer die Datei öffnen können. Es scheint also etwas mit dem lokal angelegten User Profil zu tun zu haben. (Anmeldung am AD mit lokal gespeicherten
    Profilen)

Der nächste Schritt wird nun sein, das Profil einmal zu löschen und neu anlegen zu lassen. Dann schauen, ob das Problem dadurch gelöst wurde.

Ich werde hier über Neuigkeiten berichten, sobald es welche gibt!
  5. Sunshines66 Win User

In OneNote kann ich mich nicht bei OneDrive anmelden - bekomme aber auch keine Fehlermeldung

Ich habe das Problem selber lösen können:

Bei OneNote im Browser konnte ich mich anmelden und auf alle meine Notizbücher zugreifen. Eins davon habe ich im Browser geöffnet. Dort gibt es dann eine Option mit Namen "In OneNote öffnen". Wenn man da drauf klickt wird man gefragt, mit welcher lokal installierten
    App man das Notizbuch öffnen möchte. Dort habe ich "OneNote 2016" ausgewählt. Und siehe da: Das Notizbuch wurde geöffnet. Und danach war auch die Anmeldung bei OneDrive dauerhaft vorhanden.
  6. GerdE_31 Win User

Probleme Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 365 einrichten

Es lag an der zweistufige Anmeldung. Dieses Passwort hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Gibt es eine Möglichkeit die automatisch erstellten Kalender oder Aufgabenlisten zu löschen oder zu deaktivieren, so dass diese nicht in Outlook zu sehen sind? Ich wollte dieses Konto nur nutzen um die To-Dos mit der
    App auf dem iPhone synchron zu halten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung um dascSchulkonto zu öffnen, das es nicht mehr gibt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung um dascSchulkonto zu öffnen, das es nicht mehr gibt! - Similar Threads - Anmeldung dascSchulkonto öffnen

Forum Datum

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei: ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.
Microsoft Office 20. November 2023

Es gibt eine Datei, die lässt sich nicht öffnen weil es eine eine nicht unterstützte...

Es gibt eine Datei, die lässt sich nicht öffnen weil es eine eine nicht unterstützte...: Bitte bitte schnell helfen, bitte
Microsoft Office 4. September 2023

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

Fehlermeldung: Ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt

Verbindung mit einem Konto das es nicht mehr gibt: Während dem Studium habe ich Outlook über meine Studentenadresse genutzt. Diese Email wurde nun deaktiviert und ich besitze das "Microsoft 365 Single" Produkt mit einer privaten Email.Wenn ich nun...
Outlook.com 26. Juni 2022

Kann Outlook nicht öffnen - gibt es Problemem???

Kann Outlook nicht öffnen - gibt es Problemem???: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes Lesezeichen verwendet. Versuchen Sie bitte, sich unter...
Microsoft Office 16. November 2018

Anmelden bei öffnen von jedem Dokument

Anmelden bei öffnen von jedem Dokument: hallo ich muss wenn ich ein Dokument öffne mich jedes mal mit e-mail und passwort anmelden, das teibt mich langasam zur WEISSGLUT bitte eine lösung. grüsse Markus
Microsoft Office 12. November 2018
Anmeldung um dascSchulkonto zu öffnen, das es nicht mehr gibt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.