Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,meine Frau kann sich seit Kurzem nicht mehr an ihrem nagelneuem Laptop einloggen. Beim Anmeldebildschirm lässt sich die PIN nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusLangemeier, 20. November 2021.

1. Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern

Hallo ihr Lieben,meine Frau kann sich seit Kurzem nicht mehr an ihrem nagelneuem Laptop einloggen. Beim Anmeldebildschirm lässt sich die PIN nicht eingeben. Lediglich Ziffern lassen sich eintippen. Auch über die Bildschirmtastatur lassen sich lediglich Ziffern eingeben. Die Laptop-Tastatur ist jedoch nicht defekt, denn wenn man länger wartet und der Anmeldebildschirm wieder zum Bildschirm mit dem reinen Bild, der Uhr und dem Datum zurückspringt, kann ich durch die Betätigung einer Buchstaben- oder der Entertaste wieder zum Anmeldebildschirm wechseln. Die Tasten funktionieren also prinzipiell.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern - Apps

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern - Similar Threads - Anmeldung Windows PIN

Forum Datum

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Apps 10. Juli 2024

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Games und Spiele 10. Juli 2024

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Apps 16. September 2022

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Games und Spiele 16. September 2022

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das...
Apps 9. Dezember 2021

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern

Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern: Hallo ihr Lieben,meine Frau kann sich seit Kurzem nicht mehr an ihrem nagelneuem Laptop einloggen. Beim Anmeldebildschirm lässt sich die PIN nicht eingeben. Lediglich Ziffern lassen sich...
Games und Spiele 20. November 2021
Anmeldung Windows 10, PIN Eingabe nicht möglich, nur Ziffern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.