Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Tochter hat ein Windows-Notebook mit Windows 11 zu Weihnachten bekommen. Ich habe ihr ein MS-Konto dafür eingerichtet und als Elternteil... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick Wiechmann, 27. Dezember 2023.

1. Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich

Hallo,meine Tochter hat ein Windows-Notebook mit Windows 11 zu Weihnachten bekommen. Ich habe ihr ein MS-Konto dafür eingerichtet und als Elternteil meine E-Mailadresse hinterlegt.Ich hatte den Rechner beim kauf vor 4 Wochen einmal eingerichtet, was soweit geklappt hat. Jetzt kann ich mich jedoch nicht mehr anmelden: Nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Passwort möchte Windows, dass eine PIN eingerichtet wird. Das funktioniert jedoch nicht, es erscheint eine Meldung, dass es nicht möglich ist. Lehne ich die Einrichtung der Pin jedoch ab, lande ich wieder bei der Anmeldung und das Ganze geht von

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Windows funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?: Hallo Leute, Ich habe heute ein Problem bekommen.Mein Windows 11 fordert ein Pin einrichtung,Die Ich keine Ahnung habe ich hab folgendes probiert. -Windows neu start-Zurücksetzen der...
Apps 27. Juli 2024

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?

Wie kann ich mein Windows 11 Pin einrichten?: Hallo Leute, Ich habe heute ein Problem bekommen.Mein Windows 11 fordert ein Pin einrichtung,Die Ich keine Ahnung habe ich hab folgendes probiert. -Windows neu start-Zurücksetzen der...
Games und Spiele 27. Juli 2024

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Apps 10. Juli 2024

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich

Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich: Hallo,meine Tochter hat ein Windows-Notebook mit Windows 11 zu Weihnachten bekommen. Ich habe ihr ein MS-Konto dafür eingerichtet und als Elternteil meine E-Mailadresse hinterlegt.Ich hatte den...
Apps 27. Dezember 2023

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
Apps 2. November 2022

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich

PIN funktioniert nicht mehr, neue PIN einrichten nicht möglich: Hallo,ich habe ein verzwicktes Problem:Beim Windows-Startbildschirm, wo ich normalerweise die PIN eingebe, erscheint jetzt "PIN funktioniert nicht mehr..." und darunter "PIN neu einrichten".Leider...
Games und Spiele 2. November 2022
Anmeldung Windows 11 funktioniert nicht, PIN-Einrichtung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.