Anmeldung zu Microsoft 35 Apps

Diskutiere und helfe bei Anmeldung zu Microsoft 35 Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei meinen Microsoft 365 Produkten werde ich aufgefordert, mich anzumelden, um die Apps verwenden zu können. Nach dem Klick auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Gautschi, 3. Oktober 2021.

1. Anmeldung zu Microsoft 35 Apps

Guten Tag Bei meinen Microsoft 365 Produkten werde ich aufgefordert, mich anzumelden, um die Apps verwenden zu können. Nach dem Klick auf den Anmeldebutton kommt nur ein leeres Fenster, bei welchem ich nichts mehr tun kann. Ich bin Microsoftkunde und bezahle monatlich 6.95 Franken für mein 365-Abo und möchte die Apps wieder uneingeschränkt nutzen können. Können Sie mir weiterhelfen? Besten Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

2. ClausReich Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen wir in diesem Fall, Ihre Office-Installation zu reparieren. Gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Klicken Sie > Systemsteuerung auf die Schaltfläche Start von Windows 7 Start.

2. Wählen Sie in der Kategorieansicht unter Programme die Option Programm deinstallieren aus.

3. Klicken Sie auf das Office-Produkt, das Sie reparieren möchten, und klicken Sie dann auf Ändern.

Hinweis: Wenn Sie über eine Suite wie Microsoft 365 Family, Office Home & Student 2016 oder Office Home and Student 2013 verfügen, suchen Sie nach Office.

Wählen Sie unter Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren die Option Onlinereparatur aus, um sicherzustellen, dass alles behoben wird, und wählen Sie dann Reparieren aus. (Die schnellere Schnellreparaturoption ist ebenfalls verfügbar, erkennt jedoch nur beschädigte Dateien und ersetzt sie.)
  3. Florian Gautschi Win User

Hallo Claus
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe. Leider funktioniert die Anmeldung auch so nicht. Beim Klick auf "anmelden" erscheint nur ein leeres Fenster. Siehe auch unten stehendes Foto. Hast du evtl. hierfür eine Erklärung? Besten Dank im Voraus für deine Hilfe.
    <br />

<br />
  4. ClausReich Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Stellen Sie sicher, dass Sie Word schließen, nachdem Sie sich angemeldet haben, und öffnen Sie es dann erneut. Die Office-Suite sollte automatisch registriert werden.
  5. ClausReich Win User

<br />

Hallo Florian! Ich bin Claus, ein unabhängiger Berater aus der Microsoft Community! Ich freue mich, Ihnen helfen zu können!

Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Konto in Ihrer Office-Suite anmelden können, versuchen Sie, Ihren PC neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert, öffnen Sie Microsoft Office Word, und überspringen Sie dort den Anmeldebildschirm. Drücken Sie auf "Nur als Ausstellung (Demonstration) verwenden". Drücken Sie im Hauptmenü auf der linken Leiste auf Konto, und drücken Sie dort auf Bei Office anmelden. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, und alles sollte wie erwartet funktionieren.
  6. Florian Gautschi Win User

Hallo Claus
    <br />Leider klappt es immer noch nicht mit der Anmeldung. Könnte dies daran liegen, dass ich noch Windows 7 habe?
    <br />Danke für deine Bemühungen!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldung zu Microsoft 35 Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldung zu Microsoft 35 Apps - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Apps

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 Apps nicht möglich: Hallo zusammenMein Vater hat mich zu unserem Microsoft Family Konto hinzugefügt. Seither kann ich mich bei allen Microsoft Apps Word, Excel, Power Point, Outlook, ... nicht mehr anmelden.Das...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Apps

Anmelden bei Microsoft 365 Apps: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass ich mich bei keiner einzigen Microsoft App aus dem Microsoft 365 Paket mehr Anmelden kann.Online kann ich mich sowohl bei meinem Microsoft Konto als auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 17. September 2023

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. September 2023

Microsoft Konto "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden"

Microsoft Konto "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden": Hi,ist jemandem bekannt, was es mit dem zweiten Microsoft Konto auf sich hat "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden"?Bei ein paar Kollegen werden zwei Microsoft Konten wie folgt angezeigt:Diese...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021
Anmeldung zu Microsoft 35 Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.