Anmeldungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Anmeldungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Update hat sich an meinem Laptop MSI Katana der BitLocker aktiviert. Nun brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Post, 30. Januar 2024.

1. Anmeldungsprobleme

Hallo,nach einem Update hat sich an meinem Laptop MSI Katana der BitLocker aktiviert. Nun brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel von meinem Microsoft-Konto. Ich kann mich aber nicht anmelden, da der Sicherheitscode an eine Nummer gesendet wird, die ich nicht mehr habe, und ich habe keine andere Verifizierungsmöglichkeit eingestellt. Ich kann aber für 30 Tage keine neue Sicherheitsinformation anfordern, da ich kürzlich mein Passwort geändert habe. Wenn ich neue Sicherheitsinformationen anfordere muss ich auch nochmal 30 Tage warten. Ich kann diese 30 Tage aber nicht warten, ich brauche d

2. Dan_Av Win User

Microsoft Office Problem

Hallo Johanna,

wie ist die Lage in den anderen Anwendungen? Kannst du dich dort problemlos anmelden?

Hattest du denn dein Office auch aktiviert? Siehe
    HIER

Wenn du weiterhin Anmeldungsprobleme hast, findest du im obigen Artikel auch den direkten Link zum telefonischen Support. Sie können dann eventuell deine Lizenz überprüfen.

Halte mich auf dem Laufenden!

MfG
  3. CLB3107-02 Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Lieber Peter,

ich habe zuerst einen Primären Alias xxxADoutlook.com in meinem Konto festgelegt.

Danach habe ich den Connector mit Hilfe der Systemsteuerung gelöscht und danach versucht, das Konto lt der Anweisung Outllok2007 (habe die unterstützte Version) zu installieren.

Es ist keine Verbindung mit dem Alias und dem alten Passwort (Passwort zum Microsoft-Kontozustande gekommen.

Dann habe ich noch Stunden probiert....Nichts... Auch mit der alten GMX Adresse funktionierte die Anmeldung nicht.

Schließlich habe ich in meinem Microsoftkonto die GMX-Adresse gelöscht.

Ich dachte, nun müsste doch der primäre Alias als Anmeldung funktionieren - weit gefehlt.

Denn nun ist der Worst Case aufgetreten: Ich komme nicht mehr in mein MicrosoftKonto. Es existiert lt. Anmeldung nicht mehr. Gleichzeitig kommt aber eine Meldung, das dieser Kontoname (GMX-Adresse) bereits vergeben ist.

Kann ich noch Daten retten? Ist überhaupt noch etwas zu retten? Ich versuchte über den implementierten Hilfe-Link bei Anmeldungsproblemen des Microsoftkontos weiterzukommen. Keine Chance...

Nun habe ich hier ein hier neues Microsoft-Konto eröffnet, da ich sonst hier nicht hätte posten können und in der Hoffnung, dass mein altes Konto vielleicht wieder zugänglich ist.

HILFE!

Schließlich habe ich ein neues Konto erstellt, denn ich kam auch nicht mehr in diese Community.

Im gleichen Zuge habe ich auch in diesem neuen Konto einen Primären Alias (anderen beimalten Kontos) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Aber auch hier ist eine Einrichtung des Kontos nicht möglich. Meine Version ist OUTLOOK 2007 (12.06753.5000) SP 3 MSO (12.0.6755.5000)

Hatte Deinen Link benutzt ( hier
    https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%c3%bcgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-zu-Outlook-2010-6636e88f-3d21-413b-9fd1-38a99dfcb199?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE )

habe unterstützte Version Outlook 2007 (s.o.) und bin genau nach Anweisung (dreimal) vorgegangen::

Habe mehrere Konten in OUTLOOK 2007, deshalb

1. "OHNE neues Profil erstellen" weiter dann

2. "HINZUFÜGEN des neuen Kontos zu Ihrer unterstützten Version von Outlook 2007"

3. Ich gebe die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein und dann das Microsot Kennwort

Eine Verbindung kann nicht hergestellt werden.....

Auch wenn nun alle Daten verloren scheinen, kann ich auch kein neues Konto einrichten.....

Wo steckt der Fehler? Und... ist mein altes Konto noch zu retten?

Nun brauche ich Deine Hilfe dringender denn je.....
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anmeldungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anmeldungsprobleme - Similar Threads - Anmeldungsprobleme

Forum Datum

Anmeldungsprobleme auf dem Rechner. Anmeldebildschirm gesperrt

Anmeldungsprobleme auf dem Rechner. Anmeldebildschirm gesperrt: Mein Hp Omen PC ist gesperrt. ich kann nicht mein Password eingeben. es wird gefragt, dass ich mich anmelde. aber es passiert nichts wenn ich darauf clicke. Das Betriebsystem ist Windows 11. Kann...
Apps 8. November 2024

Anmeldungsprobleme auf dem Rechner. Anmeldebildschirm gesperrt

Anmeldungsprobleme auf dem Rechner. Anmeldebildschirm gesperrt: Mein Hp Omen PC ist gesperrt. ich kann nicht mein Password eingeben. es wird gefragt, dass ich mich anmelde. aber es passiert nichts wenn ich darauf clicke. Das Betriebsystem ist Windows 11. Kann...
Games und Spiele 8. November 2024

Anmeldungsprobleme bei Email- und Skypeaccount

Anmeldungsprobleme bei Email- und Skypeaccount: Hallo Community, ich habe hier ein Problem mit einem meiner Windows Accounts. Was habe ich zur Verfügung? Ich habe einen Laptop und einen PC für teilweise unterschiedliche Anwendungen. Ebenso habe...
Apps 3. September 2024

Anmeldungsprobleme bei Email- und Skypeaccount

Anmeldungsprobleme bei Email- und Skypeaccount: Hallo Community, ich habe hier ein Problem mit einem meiner Windows Accounts. Was habe ich zur Verfügung? Ich habe einen Laptop und einen PC für teilweise unterschiedliche Anwendungen. Ebenso habe...
Games und Spiele 3. September 2024

Anmeldungsprobleme

Anmeldungsprobleme: Hallo. Ich habe für mein Enkel die Java Edition von Minecraft gekauft und bei den Anmeldedaten eine ungültige E-Mail Adresse angegeben. Tippfehler nun kann ich das Spiel nicht freischalten da ich...
Apps 3. Februar 2023

Anmeldungsprobleme

Anmeldungsprobleme: Hallo. Ich habe für mein Enkel die Java Edition von Minecraft gekauft und bei den Anmeldedaten eine ungültige E-Mail Adresse angegeben. Tippfehler nun kann ich das Spiel nicht freischalten da ich...
Games und Spiele 3. Februar 2023

One Drive Anmeldungsprobleme

One Drive Anmeldungsprobleme: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei einschalten unsere PCs die Meldung, dass OneDrive nicht angemeldet werden konnte. Zuerst Fehlercode: 0x8004de85, dann 0x8004de40 und als ich der...
Microsoft Office 20. Januar 2020
Anmeldungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.