anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun?
Diskutiere und helfe bei anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meinem OneNote mein anonymisiertes UniKonto entfernt und nun sind alle mien Notizbücher weg. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SobiSG, 3. September 2021.
Thema:
anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun? - Similar Threads - anonymisiertes Konto gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein One Note ist zurückgesetzt. Nun sind Daten verloren gegangen. Wie kann ich diese...Mein One Note ist zurückgesetzt. Nun sind Daten verloren gegangen. Wie kann ich diese...: Mein One Note hat sich gestern aufgehängt und es öffnete sich ein Fenster mit "Wiederherstellen" oder "Zurücksetzen". In diesem Fenster stand, dass, wenn mehrfach "Wiederherstellen" nicht...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...: Bei mein Exchange Email Konto sind von den Unterordner die Daten verloren gegangen.Frage: wie und wo finde ich diese zum Restoren Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Danke***Moved...
|
Outlook.com | 9. August 2024 |
Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...: Bei mein Exchange Email Konto sind von den Unterordner die Daten verloren gegangen.Frage: wie und wo finde ich diese zum Restoren Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Danke
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
|
Apps | 26. Februar 2023 |
Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
|
Games und Spiele | 26. Februar 2023 |
Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangenExcel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen: Guten Tag,
beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen"
Nun sind in der Tat einige Daten verloren gegangen und zwar...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Verloren gegangene DateiVerloren gegangene Datei: Guten Tag,
vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |