Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Axel Borries, 2. Juni 2024.

1. Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem Desktop nicht mehr. Die Skalierung war vorher schon auf 150 %, jetzt ist sie das auch wieder. Die Auflösung liegt bei 1920x1080. Meine 20 Symbole hatte ich vorher in vier Reihen angeordnet gehabt, jetzt sind es fünf wahrscheinlich weil ich vorher kleine Symbole verwendet hatte? Jetzt sind sie mittelgroß. Auch die Abstände nach links und rechts war vorher deutlich geringer, wobei ich mir nicht absolut si

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen - Similar Threads - Anordnung Desktop Symbole

Forum Datum

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen

Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen: Hallo,seit ich gestern mit den Einstellungen der Monitore Anzeige duplizieren oder auf 1 bzw. 2 anzeigen und mit der Skalierung experimentiert habe, stimmt die Anordnung der Symbole auf dem...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Einfrieren von Desktop-Symbolen

Einfrieren von Desktop-Symbolen: Hallo. Folgendes Problem tritt bei mir unter win 11 auf dem Start-Desktop auf: Wenn ich die rechte Mouse-Taste auf einem leeren Teil des Desktop drücke wird ,das standart untermenue geöffnet. Mit...
Apps 11. Januar 2023

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Apps 7. August 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Games und Spiele 7. August 2022

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann. Wenn ich sie mit dem Mauszeiger bewegen möchte,...
Allgemeines 27. Februar 2018

Symbole wiederherstellen

Symbole wiederherstellen: Hallo, wer kann mir helfen? Die Symbole meiner Desktop-Dateien sind weg und stattdessen das Symbol vom MediaCenter drin. Beim Anklicken kommt immer nur das MediaCenter. Selbst eine...
Allgemeines 27. August 2017

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien

Symbole wiederherstellen und ordnungsgemäße Öffnung der auf dem Desktop abgelegten Dateien: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meine Desktop Symbole hat sich das Icon vom MediaCenter reingeschlichen mit der Folge,daß sich die Dateien nicht mehr öffnen lassen. Nach dem Anklicken...
Allgemeines 27. August 2017
Anordnung der Desktop-Symbole wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.