Anpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> Großbuchstaben

Diskutiere und helfe bei Anpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> Großbuchstaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde meine E-Mail-Adresse gerne so anpassen, dass mein Vor- und Nachname jeweils mit einem Großbuchstaben beginnt.Beispiel:Aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_I, 20. August 2024.

1. Thomas_I
    Thomas_I Gast

Hallo zusammen,ich würde meine E-Mail-Adresse gerne so anpassen, dass mein Vor- und Nachname jeweils mit einem Großbuchstaben beginnt.Beispiel:Aktuelle E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Einrichtung eines neuen Alias geht das leider nicht, da ich dort folgende Fehlermeldung erhalte: "Diese Adresse stimmt mit der aktuellen Adresse für dieses Konto überein.".Auch wenn man es im Zwischenschritt mit einem anderen Alias versucht, gelingt die Anpassung leider nicht.Gibt es da irgendeine Lösung?Danke und VGThomas

2. JochenSchröder2 Win User

Geschäfts oder Schulkonto

Wenn ich in Windows auf Konten Verwalten klicke sind dort 3 Konten aufgelistet 2 davon haben die gleiche eMail Adresse nur einmal in kleinbuchstaben geschrieben und einmal in großbuchstaben. Das Konto in großbuchstaben ist das Geschäfts oder Schulkonto, das in kleinbuchstaben das normale Microsoft Konto. Wie kann ich dies beheben?
    <br />Danke und VG
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln

Orthografisch korrekt wird es nicht, aber mit Schriftart / Groß-Kleinschreibung kannst Du den Text in Kleinschreibung ändern.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Mario K. Win User

outlook zeigt ein Fenster mit Netzwork Kennwort ,mein Kennwort ist gespeichert,

Hallo Thea,

die Ursache dieser ständigen Meldung ist, dass dein E-Mail Passwort wahrscheinlich schon sehr lange in Verwendung ist und nun nicht mehr den Sicherheitsrichtlinien entspricht.

Das Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein und Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern enthalten.

Ändere bitte dein E-Mail Passwort über die GMX-Webseite.

Solltest du es nicht mehr wissen, gehe über "Passwort vergessen".

Übertrage dann dein neues Passwort in dein Outlook und speichere dort die Einstellung.

Notiere dir sicherheitshalber dein Passwort noch schriftlich.

Gruß

Mario
  5. Mario K. Win User

E-Mail Kennwort wird ständig abgefragt

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Problem ist, dass dein von dir verwendetes E-Mail Passwort nicht mehr den heutigen Sicherheitsrichtlinien entspricht. Du verwendest dieses Passwort vermutlich schon sehr lange.

Abhilfe:

Melde dich auf der T-Online Webseite an und ändere das E-Mail Passwort. Beachte, dass das Passwort mindestens
    8 Zeichen lang sein muss, Großbuchstaben,
    Kleinbuchstaben
    , Ziffern und Sonderzeichen
    enthalten sein müssen.

Ändere dann in Outlook das Passwort.

Das hätte dir der T-Online Support aber auch sagen können ;-)

Gruß

Mario
  6. r3h3 Win User

E-Mail Kennwort wird ständig abgefragt

Hallo Mario,

das war's leider noch nicht: das alte Passwort hatte Deine Anforderungen, ich hab's trotzdem geändert, auch wieder 12 Zeichen lang mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen. Dann alles in meine 3 Mail-Konten eingebaut. Ergebnis wie vorher:
    es wird nach wie vor nach dem Kennwort gefragt.

Noch ein Vorschlag?

Grüße

Rüdiger

PS: die Testmails gehen raus und kommen an, Outlook fragt nur ständig nach dem Kennwort für das jeweilige Konto....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> Großbuchstaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> Großbuchstaben - Similar Threads - Anpassung Mail Adresse

Forum Datum

Anpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> Großbuchstaben: Hallo zusammen,ich würde meine E-Mail-Adresse gerne so anpassen, dass mein Vor- und Nachname jeweils mit einem Großbuchstaben beginnt.Beispiel:Aktuelle E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 21. August 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln

Großbuchstaben in Kleinbuchstaben umwandeln: Ich habe hier einen Text, der ist komplett in Großbuchstaben per Caps Lock geschrieben. Es handelt sich also nicht um den Befehl "Schriftart ..." > Checkbox "Großbuchstaben". Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 16. November 2021

@ xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse anpassen

@ xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse anpassen: HalloWir haben einen On-Permission Active Directory Server mit einem AD-Sync zu Azure.Nun ein Beispiel:Ich erstelle auf dem lokalen Server einen neuen Benutzer "Test Example", mit der E-Mail...
Microsoft Office 11. August 2021

Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen

Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo, ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind Großbuchstaben aktiviert. Nun fertige ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Kleinschreibung an....
Microsoft Office 31. Juli 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Anpassung E-Mail-Adresse Kleinbuchstaben -> Großbuchstaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.