Anpassung Email

Diskutiere und helfe bei Anpassung Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe fälschlicherweise *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anstatt .com angegeben. Wie kann man dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sippora, 7. Februar 2021.

1. Sippora
    Sippora Gast

Anpassung Email

Guten Tag

Ich habe fälschlicherweise *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anstatt .com angegeben. Wie kann man dies anpassen? Leider habe ich nichts dazu gefunden.

Besten Dank für jede Hilfe!

Liebe Grüsse

2. Sabina-F Win User

Anpassung Email

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hi Sippora,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Sie können die Domäne Ihres Microsoft-Kontos nicht ändern. Sie können Ihrem Konto einen Alias hinzufügen und ihn primär erstellen. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie einen Alias hinzufügen: https://support.microsoft.com/office/459b1989-3...

Herzliche Grüße.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Anpassung Erscheinungbild

4. Marketa_D Win User

Anpassungen Netzplandiagramm

Hallo Tobias,

Bitte wende dich an den
    TechNet-Support
    . Da bekommst du die Hilfe, die du benötigst.

Liebe Grüße,

Margarete
  5. Thomas Löwe Win User

Einstellungen Office Speichern und wiederhertsellen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anpassungen am Menüband kannst du hier sichern (Office-Programm, Datei, Optionen, Menüband anpassen, Anpassungen, Importieren/Exportieren, Exportieren).

Die Anpassungen an der Schnellzugriffsleiste kannst du hier sichern (Office-Programm, Datei, Optionen, Symbollietse für den Schnellzugriff, Anpassungen, Importieren/Exportieren, Exportieren).

Sichere auch die Dokumentenvorlagen, wo Makros gespeichert werden, in Microsoft Word zum Beispiel normal.dotm.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schrift wird bei Office nicht angezeigt

Hallo,

Ich habe jetzt die Bildschirmeinstellungen auf Standart zurückgesetzt aber es hat sich leider nichts geändert
    was ist denn für dich "Standard"? Bei dem geschilderten Problem handelt es sich offenbar um eine Darstellungsproblem am Bildschirm.

Du kannst also versuchen, ob die Wahl eines anderen Designs in den Office-Programmen weiterhilft: "Datei | Allgemein | Office-Design"

In Windows:

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Windows 7-Basis (Dort bietet auch "Fensterfarbe" eine Möglichkeit, Hintergründe und Schriften von Fenstern zu formatieren.)

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Windows 7 (aus den Aero-Designs).

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anpassung Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anpassung Email - Similar Threads - Anpassung Email

Forum Datum

Desktop Anzeige anpassen

Desktop Anzeige anpassen: Hallo! Ich war jahrelang in Windows 10 mit der Anzeige ohne Anpassungen zufrieden.Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11 pro und eine Nvidia Karte ASUS GeForce RTX 4060 OC 8GBNun passe ich...
Apps 17. April 2025

Desktop Anzeige anpassen

Desktop Anzeige anpassen: Hallo! Ich war jahrelang in Windows 10 mit der Anzeige ohne Anpassungen zufrieden.Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 11 pro und eine Nvidia Karte ASUS GeForce RTX 4060 OC 8GBNun passe ich...
Games und Spiele 17. April 2025

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen

[Planner] Reihenfolge der Aufgaben anpassen: Planner ist mittlerweile mein Hub für die Aufgabenplanung des Tages, wie es ja auch gedacht ist. Was mir aber nach wie vor gegenüber der Planung in Outlook fehlt, ist eine Möglichkeit, die...
Microsoft Office 26. März 2025

Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen

Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen: Trotz aller Bemühungen gelingt es mir nicht, das Menüband in Outlook Klassik nach meinen Wünschen anzupassen, was vor einiger Zeit ohne Probleme möglich war! Ich würde gern "Kategorien" und...
Outlook.com 26. Februar 2025

Hosteurope IMAP-Konto im "Neuen Outlook" korrekt einrichten Anpassung im KIS notwendig!

Hosteurope IMAP-Konto im "Neuen Outlook" korrekt einrichten Anpassung im KIS notwendig!: Nachdem auf meinem Rechner das alte "Mail und Kalender" durch das "Neue Outlook" ersetzt wurde, war es mir lange Zeit nicht möglich, mein privates IMAP Konto von Hosteurope im neuen Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2025

Beheben von Soundproblemen in Windows / habe Anpassung im File Windows Audio vorgenommen...

Beheben von Soundproblemen in Windows / habe Anpassung im File Windows Audio vorgenommen...: Problem im Service-File Windows Audio
Games und Spiele 19. Januar 2025

Email-Anhänge - Anzeige in der Email konfigurieren / anpassen

Email-Anhänge - Anzeige in der Email konfigurieren / anpassen: Hallo ,im Outook 365 werden die Anlagen einer E-Mail über dem Mailtext in einem großen Fenster angezeigt - was bei 20 Anlagen ziemlich viel Platz wegnimmt und mich ziemlich stört. Die Anzeige der...
Outlook.com 16. Januar 2023
Anpassung Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.