Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11

Diskutiere und helfe bei Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Update auf Windows 11 auf meinem System durchgeführt.Nun kann ich keine Dokumente mehr sehen, wenn ich das Kontextmenue zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dori DK, 6. Februar 2022.

1. Dori DK
    Dori DK Gast

Hallo zusammen,ich habe das Update auf Windows 11 auf meinem System durchgeführt.Nun kann ich keine Dokumente mehr sehen, wenn ich das Kontextmenue zu den Officeprogrammen in der Taskleiste klicke. Auch ein Anheften / Anpinnen von Dokumenten ist natürlich nicht möglich [alte angepinnte ExcelDateien sind noch da].Auch auf einem neu installiertem System zunächst Win10 dann Update ist das nicht möglich, das musste ich machen um mein Lieblingsspiel wieder zum Laufen zu bekommen.Dieses Feature habe ich liebgewonnen und würde so meine bevorzugten Dokumente über die Taskleiste gleich und direkt auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11 - Similar Threads - Anpinnen Anheften Dateien

Forum Datum

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Apps Samstag um 16:33 Uhr

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Games und Spiele Samstag um 16:33 Uhr

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11: Hallo zusammen,ich habe das Update auf Windows 11 auf meinem System durchgeführt.Nun kann ich keine Dokumente mehr sehen, wenn ich das Kontextmenue zu den Officeprogrammen in der Taskleiste...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11: Hallo zusammen,ich habe das Update auf Windows 11 auf meinem System durchgeführt.Nun kann ich keine Dokumente mehr sehen, wenn ich das Kontextmenue zu den Officeprogrammen in der Taskleiste...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Nachriften anheften/anpinnen

Nachriften anheften/anpinnen: Hallo zusammen ich muss unbedingt wissen, wie man eine Nachricht unabhängig von dem Eigangsdatum oben anpinnen kann im Posteingang. Die Nachverfolgung hilft mir nicht, da dies nur mit einer...
Microsoft Office 28. August 2020

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften

App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften: Folgendes Problem: Die App „Kalender“ lässt sich nicht in Taskleiste anheften. Sie erscheint nur schwach grau. Wenn sie angeklickt wird, flackert sie kurz und bleibt weiter schwach grau und kann...
Allgemeines 11. März 2017
Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.