Anpinnen Outlook

Diskutiere und helfe bei Anpinnen Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In outlook.com gibt es die Möglichkeit zum Anpinnen von Nachrichten (siehe hier). Ist eine analoge Funktion in Outlook Office verfügbar? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sxwid, 13. März 2019.

1. sxwid
    sxwid Gast

Anpinnen Outlook

In outlook.com gibt es die Möglichkeit zum Anpinnen von Nachrichten (siehe hier). Ist eine analoge Funktion in Outlook Office verfügbar?

2. sxwid Win User

Anpinnen Outlook

Guten Tag,

ich möchte gerne Mails oben am Posteingang "anpinnen", dass diese unabhängig des Eingangszeitpunkts zuoberst angezeigt werden. Am besten wäre, wenn die angepinnten Mails aus Outlook.com ebenfalls im Outlook Office angepinnt würden.

Beste Grüsse
  3. Wolf Spohr Win User

Anpinnen Outlook

Guten Morgen,

Was meinst Du mit Analog?

Bitte beschreibe genau was du machen willst.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Anpinnen Outlook

Guten Morgen,

Da es sich dabei um 2 unterschiedlichen Konten handelt, ist das nicht möglich.

Outlook User-Voice

Office 365 User-Voice

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. djbadehose2000 Win User

Anpinnen von Mails in der Web-App

Hallo Georgi,

ich habe das Problem gefunden: Auf der Arbeit hatte ich den Offline-Modus eingeschaltet. Damit geht es nicht. Jetzt habe ich ihn ausgeschaltet und das Anpinnen geht wieder...
  6. SWischner Win User

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Hab leider auch kein OneNote 2013 mehr (mein Kalender muss vorgehen..), drum kann ich keinen Screenshot machen.

In jedem Fall sollte man die Notizbuchliste links ausklappen und anpinnen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anpinnen Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anpinnen Outlook - Similar Threads - Anpinnen Outlook

Forum Datum

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Bitte diese Frage löschen, konnte das Problem doch schon mit dem Netzwerkadmin lösen Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu...
Apps 13. September 2024

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Bitte diese Frage löschen, konnte das Problem doch schon mit dem Netzwerkadmin lösen Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu...
Games und Spiele 13. September 2024

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu anzupassen. Nun ist mir dabei aufgefallen, dass die Pin und Unpin Funktion im...
Apps 12. September 2024

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu anzupassen. Nun ist mir dabei aufgefallen, dass die Pin und Unpin Funktion im...
Games und Spiele 12. September 2024

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad: Im Windows Explorer konnte man immer über die Funktion "An Schnellzugriff anheften" diverse OneDrive-Ordner direkt anpingen. Ich würde mir so etwas gerne auch für die MS OneDrive App für das...
Microsoft Office 12. April 2024

Outlook Kalender anpinnen

Outlook Kalender anpinnen: Hallo die Community,wie kann man den Kalender im neuen Outlook dauerhaft anpinnen.Bei jeder neuen Öffnung ist rechts der Kalender wieder weg.
Outlook.com 8. April 2024

Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen?

Warum lassen sich Office-Dateien nicht mehr in der Sprungliste anpinnen?: Hallo. Ich habe da ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.Ich habe Word, Excel und Publisher aus Office 2019 an die Taskleiste von Windows 11 angeheftet. Per Rechtsklick öffnet sich jeweils...
Microsoft Office 27. April 2023
Anpinnen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.