Anrede bei Synchronisation mit Office ausblenden

Diskutiere und helfe bei Anrede bei Synchronisation mit Office ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein iPhone 13 Pro Max und ein iPhone 11 Pro beide mit der Software Version: iOS 15.6. Seit ein paar Monaten habe ich nun schon meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimWag, 25. Juli 2022.

1. SimWag
    SimWag Gast

Ich habe ein iPhone 13 Pro Max und ein iPhone 11 Pro beide mit der Software Version: iOS 15.6. Seit ein paar Monaten habe ich nun schon meine Outlook-Kontakte über den Exchange Server mit meinem iPhone verknüpft. Seit der Umstellung werden mir alle Kontakte mit der entsprechenden Anrede angezeigt. Diese Anrede kann und will ich nicht in Outlook löschen, da ich diese für den beruflich genutzten Schriftwechsel benötige.Besteht hier die Möglichkeit diese Anrede duch eine Funktion in den Einstellungen, oder ähnliches, zu entfernen/auszublenden?Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. SimWag Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort!
    <br />Leider ist so mein Adressbuch sehr förmlich geworden. Weist du, ob ich auf iOS das irgendwie ausblenden kann? Dann wäre es wenigstens auf dem mobilen Endgerät weg.
    <br />Beste Grüße,
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Egal welche Geräte Du verwendest die Daten kommen alle vom selben Ort.
    <br />Hilft nur direckt an der Source die ANreden entfernen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Suppor
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />Leider gibt es keine Einstellung oder Funktion bei der man die Anrede so entfernen kann entweder ganz oder garnicht.
    <br />Diese Informationen kommen direckt von Server.
    <br />Auch wenn Du die nur in outlook löschst/entfernst sind die bei dem nächsten Synch wieder da.
    <br />Wenn überhaupt geht das nur direck am server.
    <br />Was wir nicht wollen weil Du brauchst die Anrede ja noch für den schriftwechsel.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

<br />
  6. ChristianHain- [O365 Win User

Anrede in Outlook Kontakten für mobile Endgeräte ausblenden

Das ist in der Tat eine nette App, aber ich sehe nicht wie das mein Problem lösen sollte, das meine Kontakte im iPhone alle mit dem Anrede Präfix angezeigt werden ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anrede bei Synchronisation mit Office ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anrede bei Synchronisation mit Office ausblenden - Similar Threads - Anrede Synchronisation Office

Forum Datum

Anrede Windows

Anrede Windows: Hallo liebe Community,ich möchte gerne von Windows geduzt werden.Wäre das möglich?Schöne GrüßeStefan
Apps 24. November 2024

Anrede Windows

Anrede Windows: Hallo liebe Community,ich möchte gerne von Windows geduzt werden.Wäre das möglich?Schöne GrüßeStefan
Games und Spiele 24. November 2024

Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten

Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen,ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text...
Microsoft Office 29. November 2022

Anrede HERR/ FRAU bei Outlook Kontakte ausblenden

Anrede HERR/ FRAU bei Outlook Kontakte ausblenden: Hallo zusammen, für die Erstellung von Serienbriefen etc. muss ich in Outlook die Anrede pflegen. Allerdings möchte ich nicht, das mein Adressbuch nach Frau und Herr sortiert wird, sondern nach...
Outlook.com 23. Juli 2020

Office-Onedrive-Synchronisation

Office-Onedrive-Synchronisation: Guten Tag und Moin! Ich möchte einfach nur ein Word-Dokument erstellen. Klicke auf das Office-Symbol und wähle Word aus. Auf einmal bin ich im OneDrive-Browser und kann es bearbeiten und...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern

Anrede auf Liebe oder Lieber ändern: Hallo zusammen, ich hab seit 5 Stunden versucht iwas in den Foren zu finden wie ich die Anrede Lieber oder Liebe in die Serienbriefe bzw Ansprache bekomme. So weit wie ich jetzt mit bekommen...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und...

Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und...: Hallo in die Runde, seit kurzem synchronisiert Outlook derart, dass die Anrede (Herr, Frau etc.) immer mehrfach (!) in den Kontakten auftaucht, z. B. Herr Herr Herr Herr. Das scheint sich bei...
Microsoft Office 14. Dezember 2018
Anrede bei Synchronisation mit Office ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.