Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC??
Diskutiere und helfe bei Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nic 13, 6. Februar 2024.
Thema:
Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office Abo vorhanden auf den neuen PC?? - Similar Threads - Anschaffung bekomme Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office kann nicht auf meinen neuen PCOffice kann nicht auf meinen neuen PC: Ich würde gerne mein Office Lizenz auf meinen neuen Macbook übertragen, wenn ich mich anmelde steht dort allerdings dass keine Lizenzen verfügbar sind.Mit freundlichen Grüßen Malena Quante
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?Microsoft 365-Anschaffung neuer PC. Wie bekomme ich das Office auf den neuen PC?: Hallo,ich habe mir einen neuen Mini Rechner zugelegt, da mein alter PC einfach in die Jahre gekommen ist. Ich nutze ihn nicht zum Spielen etc. sondern nur um private Schreiben, Banking, etc zu...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Hallo, ich will mir einen neuen PC anschaffen und den aktuellen verkaufen. Lässt sich mein...Hallo, ich will mir einen neuen PC anschaffen und den aktuellen verkaufen. Lässt sich mein...: Hallo, ich will mir einen neuen PC anschaffen und den aktuellen verkaufen. Lässt sich mein MS 365 Family auf den neuen übertragen?
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragenAnschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
|
Allgemeines | 28. November 2021 |
Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragenAnschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
|
Apps | 28. November 2021 |
|
Games und Spiele | 28. November 2021 |
Neuer PC und Office...Neuer PC und Office...: Hallo, ich habe einen Key für das MS Office Professional 2016 von meinem Arbeitgeber für mein privat gebrauch erhalten. Nun mußte ich einen neuen PC mir kaufen und weiß nicht wie ich das neu...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2017 |