Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden.
Diskutiere und helfe bei Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; (So sehr ich es auch hasse, die Leute zu verärgern, die hier gerne darüber posten, dass Windows 7 nicht zum Spielen von Steam-Spielen verwendet werden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von farcas, 21. Dezember 2023.
Thema:
Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Anscheinend können wir Steam weiterhin über Windows 7 über die Steam-Website verwenden. - Similar Threads - Anscheinend Steam Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Steam unter Windows 8 zu verwenden?: Ich hatte einen Windows 11-PC, aber ich habe die Pommes gekocht und alles, weil ich ihn den ganzen Tag auf der Erde hatte, und jetzt habe ich nur noch diesen alten Windows 8-PC, auf dem ich nicht...
|
Allgemeines | 28. Dezember 2024 |
Welche Steam-Spiele können unter Windows 7 ausgeführt werden?Welche Steam-Spiele können unter Windows 7 ausgeführt werden?: Ich habe versucht, Spiele von Steam unter Windows 7 zu spielen, fast ohne Erfolg. Ich weiß, dass CS2 funktioniert, aber das ist alles.
VidMate
Kennt jemand gute Spiele, die unter Windows 7 laufen?
|
Games | 2. Dezember 2024 |
Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe?Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe?: Ich weiß, dass es in der Vergangenheit viele Beiträge dazu gab, aber mein Hauptcomputer ist insbesondere ein Dell Optiplex 9010-Computer aus dem Jahr 2012 mit einem Intel Core i7-3770-Prozessor,...
|
Allgemeines | 2. Juli 2024 |
Ist Steam unter Windows 7 unbrauchbar geworden?Ist Steam unter Windows 7 unbrauchbar geworden?: Ich habe alles versucht, sogar ein Steam-Archiv heruntergeladen und die Datei „steam.cfg“ hinzugefügt ... aber es stellt immer noch keine Verbindung zum Server her. Hat jemand von euch noch...
|
Allgemeines | 24. Mai 2024 |
Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?Ist es weiterhin möglich, Steam unter Win7 zu installieren?: Ich baue ein 2000er-Jahre-Retro-Rig und würde gerne Dampf darauf haben, da ich keine GOG-Spiele besitze und auch keine Raubkopien spielen möchte (das könnte ich, möchte es aber nicht). Ist es ohne...
|
Allgemeines | 22. Februar 2024 |
Mikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nichtMikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nicht: Liebe Damen und Herren,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Mikrofon nicht funktioniert sobald ich ein Spiel im Steam Launcher öffne. Sonst habe ich keine Probleme mit meinem...
|
Apps | 12. Juli 2022 |
Mikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nichtMikrofon funktioniert bei Verwendung von Steam nicht: Liebe Damen und Herren,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Mikrofon nicht funktioniert sobald ich ein Spiel im Steam Launcher öffne. Sonst habe ich keine Probleme mit meinem...
|
Games und Spiele | 12. Juli 2022 |