Anschlußname bei WINDOWS - DRUCKERTESTSEITE

Diskutiere und helfe bei Anschlußname bei WINDOWS - DRUCKERTESTSEITE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,meine Frage hier kurz zum Drucken generell einmal stelle.Drucken , bis auf der WINDOWS -Druckertestseite ist leider nicht möglich - ausser die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfGüttmann5, 15. Dezember 2021.

1. Anschlußname bei WINDOWS - DRUCKERTESTSEITE

Hallo ,meine Frage hier kurz zum Drucken generell einmal stelle.Drucken , bis auf der WINDOWS -Druckertestseite ist leider nicht möglich - ausser die aktuelle Drucker-Testseite .Der Anschlussname unter Printer PROPERTIES lautet auf USB 001 Bei einem Versuch ein Dokument zu drucken wurde die entsprechende Fehlermeldung angezeigt : USB001 kann nicht gefunden werden.Wie kann ich dies Problem lösen ?Oder wäre dies evt. auf Windows 11 bereits gelöst?

2. RolfGüttmann5 Win User

Guten Tag Herr Schulz .
    <br />Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht in Sachen Drucker - Problem.
    <br />Sie schreiben : Die Anschlusskennungen USB 001 / 002 werden durch den Drucker-Treiber vergeben und haben mit Windows nichts zu tun .
    <br />Nur , die Drucker - Treiber sind Bestandteil des Installations - Programmes , dessen Installation als " RICHTIG " auf der Druckertestseite angegeben.
    <br />Zudem werden zusätzliche Druckertreiber benannt , nur diese zeigen mir keine Hinweise zum Problem.
    <br />Lediglich die Angabe C:/Windows/system32/spool/DRIVERS/X64 ,mit Zusätzen von DLL Dateien und anderem.
    <br />Ich denke mal - so werde ich nicht weiter kommen mit diesem Problem ,zumal weder der Händler , noch eine Service Werkstatt helfen konnte .
    <br />In der Zwischenzeit auch einmal einen neuen Drucker erworben hatte ,dessen Vertragshändler incl. Service hier vor Ort war.
    <br />Problem war selbst beim neuen Drucker die USB 001 Kennung -helfen konnte man mir dort auch nicht.
    <br />Den Drucker konnte ich Zurückgeben und die Kosten wurden erstattet -Drucker hingegen -Problem ungelöst !
    <br />Danke trotzdem für Ihre Bemühungen.
    <br />Mit Freundlichen Gruss
    <br />Rolf Güttmann
    <br />
  3. RolfGüttmann5 Win User

Hallo .
    <br />Mein Drucker - Problem konnte ich in Verbindung mit einem anderen Büro-Programm/ System lösen .
    <br />Aus dem Anschluss USB 001 wurde die Variante USB 001 Virtueller Drucker Port für "Samsung M2020 Series "
    <br />LPT 3 Druckeranschl .
    <br />COM1 - Com2 - Com3 - Com4
    <br />File - Ausgabe in Dateien
    <br />All diese Varianten brachten keinerlei Erfolg .
    <br />Mfg.
    <br />Rolf Güttmann
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />schau bitte in die Einstellungen des ungenannten Druckers und dort auf die Geräteanschlüsse. Eventuell musst Du dort den richtigen Anschluss auswählen (oder den Drucker an den Port anstecken, an dem er beim Einrichten war).
    <br />Die Anschlusskennungen USB 001 / 002 ... werden durch den Drucker-Treiber vergeben und haben mit Windows nichts zu tun.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Robert Ha. Win User

Automatisches Drucken mit Visio, Kommandozeilen Parameter und Argumente

Hallo Thomas,

Ich hab noch folgenden Artikel gefunden, er bezieht sich zwar auf Visio 2002, koennte aber auch bei dir funktionieren.

Dieser Parameter hoert sich ganz gut an:

/pt Dateiname,[Druckername, Treibername,Anschlussname]

Leitet die Datei für den Ausdruck auf

einem bestimmten Drucker um. Verfügbar

http://support.microsoft.com/kb/314392

Gruss,

Robert
  6. sm0k1n Win User

MAPI Fehler beim Versenden von Word 2010 Dokumenten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anschlußname bei WINDOWS - DRUCKERTESTSEITE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anschlußname bei WINDOWS - DRUCKERTESTSEITE - Similar Threads - Anschlußname WINDOWS DRUCKERTESTSEITE

Forum Datum

Windows zurücksetzen auf Windows 10 Home Windows Update in Windows

Windows zurücksetzen auf Windows 10 Home Windows Update in Windows: Zurücksetzen von ASUS windows 11 auf windows 10
Apps 1. Juni 2024

Windows zurücksetzen auf Windows 10 Home Windows Update in Windows

Windows zurücksetzen auf Windows 10 Home Windows Update in Windows: Zurücksetzen von ASUS windows 11 auf windows 10
Games und Spiele 1. Juni 2024

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Games und Spiele 16. April 2024

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11: Hallo,ich habe versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren. Habe ihn dann aus "Drucker und Scanner" entfernt und wollte ihn erneut installieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich den...
Apps 11. März 2024

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11: Hallo,ich habe versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren. Habe ihn dann aus "Drucker und Scanner" entfernt und wollte ihn erneut installieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich den...
Games und Spiele 11. März 2024

Windows Update Windows*

Windows Update Windows*: Die Suche nach Windows Updates sucht schon Ewigkeiten nach Updates und ich kann sie auch nicht anhalten. An- un Ausschalten habe ich natürlich schon probiert. Aber der Rechner geht immer wieder in...
Apps 8. Januar 2024

Windows Update Windows*

Windows Update Windows*: Die Suche nach Windows Updates sucht schon Ewigkeiten nach Updates und ich kann sie auch nicht anhalten. An- un Ausschalten habe ich natürlich schon probiert. Aber der Rechner geht immer wieder in...
Games und Spiele 8. Januar 2024
Anschlußname bei WINDOWS - DRUCKERTESTSEITE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.