Ansicht bearbeiten SharePoint List

Diskutiere und helfe bei Ansicht bearbeiten SharePoint List im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Halida M., 29. Januar 2024.

1. Halida M.
    Halida M. Gast

Ansicht bearbeiten SharePoint List

Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS

2. Galin Karlovv Win User

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites einstellen - Wie möglich?

Hallo wizardgambler,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die Ansicht einer SharePoint Biliothek bearbeiten kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Guten Morgen,

Naja die Ansicht die Du verwendest ist die alte.

Bitte Wechsel die Ansicht unter SharePoint Einstellungen und dort OneDrive Experience.

1. Gehe zum SharePoint Admin Center.
    2. Dort auf Einstellungen.
    3. OneDrive Sektion dort auf Ansicht (Experience) dort die Ansicht ändern.
    4. Bedenke das es eine Weile dauern kann bis die Änderungen eintreten.

Bitte stelle sicher das Du OneDrive geschlossen hast.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden

Hallo Lance,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du eine neue Ansicht erstellen, wenn du der klassischen SharePoint Oberfläche verwendest? Teste bitte sonst auf dem +Spalte Hinzufügen zu klicken und selektiere Spalten ein-/Ausblenden (ganz unten). Prüfe dann bitte in der Liste auf der rechten Seite, ob die Spalte aus der Fehlermeldung sichtbar und selektiert ist. Falls ja, teste sie zu entfernen und prüfe danach, ob eine neue Ansicht erstellt werden kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. SyncU Win User

Standardansichten mit Inhaltstypen

Nachdem ich mir jetzt nochmal die links angeschaut habe die du geschickt hast, ist mir aufgefallen, dass diese Leute alle im klassischen SharePoint arbeiten.

Setze ich meine Listen/Bibliotheken auf die klassische Ansicht scheint es zu funktionieren. In der neuen Ansicht funktioniert es definitiv nicht.

Vielen Dank.
  6. Galin Karlovv Win User

Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????

Hallo Stefan,

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Melde dich von SharePoint Designer ab.
    2. Gehe zu Anmeldeinformationverwaltung in Systemsteuerung und lösche die Office 365 Anmeldedaten.
    3. Dann öffne SharePoint Online in Internet Browser und wähle die Option, dass du es in SharePoint Designer bearbeiten willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht bearbeiten SharePoint List - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht bearbeiten SharePoint List - Similar Threads - Ansicht SharePoint List

Forum Datum

Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem.Ich habe aus einer bestehenden Sharepointliste eine zweite Sharepointliste erstellt Site content --> Neu --> Liste --> aus vorhandender ListeAlles wurde...
Microsoft Office 30. September 2024

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?: Hallo miteinander!Wir haben eine SharePoint-Liste von unserem Server in die Cloud migriert. Nun stehe ich vor einer Herausforderung die es zu lösen gilt.Wenn ich mir ein Element anzeigen lasse,...
Microsoft Office 18. September 2024

SharePoint Liste Ansichten einschränken

SharePoint Liste Ansichten einschränken: Hallo zusammen,wir haben diverse SharePoint Listen auf unserer Intranetseite, auf die jeder im Unternehmen über PowerApps lesend und schreiben Zugriff benötigt. In dem Fall handelt es sich um eine...
Microsoft Office 1. Mai 2024

SharePoint Liste: Verschiedene Berechtigungen pro Ansicht

SharePoint Liste: Verschiedene Berechtigungen pro Ansicht: Hallo,ich habe eine Liste erstellt, welche 3 verschiedene Ansichten hat.Die Ansichten unterscheiden sich durch die jeweils verwendeten Filter.Mit der klassischen Erfahrung konnte ich über "Website...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf

Microsoft Lists / Sharepoint List hängt sich beim Bearbeiten in Rasteransicht auf: Hallo,ich habe in Lists eine Liste mit ca. 3.500 Zeilen. Beim Bearbeiten der Liste in der Rasteransicht, hängt sich die Liste jedoch auf wenn die Rasteransicht geöffnet oder wenn sie wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten

Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten: Hallo,ich habe eine Liste bei Sharepoint erstellt und möchte die Informationen in den Zeilen bearbeiten ohne auf "Rasteransicht bearbeiten" oder doppelt auf die Zeile zu klicken. Besteht die...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe in Sharepoint eine Liste erstellt, die ich bereits mehrmals bearbeitet habe. Jetzt wollte ich eine neue Ansicht hizufügen, allerdings zeigt er mir an, dass diese nicht...
Microsoft Office 14. April 2022
Ansicht bearbeiten SharePoint List solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.