Ansicht der Microsoft Mail nur ein Buchstabe im header

Diskutiere und helfe bei Ansicht der Microsoft Mail nur ein Buchstabe im header im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Outlook verwalte ich Post von @t-online.de, @gmail.com und @web.de. Die Darstellung ist jeweils ok. Bei der Microsoft-Post @live.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 11. Dezember 2020.

1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

Hallo,

in meinem Outlook verwalte ich Post von @t-online.de, @gmail.com und @web.de.
    Die Darstellung ist jeweils ok.
    Bei der Microsoft-Post @live.de Exchange-Server? stört, dass Absender und Betreff abgekürzt sind jeweils nur eine Buchstabe; woran liegt das?
    Gruß
    CSchmitt

2. CJSchmitt Win User

Ansicht der Microsoft Mail (nur ein Buchstabe im header)

Hallo Bernhard_Par,

vielen Dank für Deine Antwort.

So sieht die mittlere Spalte aus

Gruß

CSchmitt
  3. CJSchmitt Win User

Hallo Bernhard_Par,

Gruß

CSchmitt
    Hallo,

gibt es gar keine Antwort für mein Problem ???

Ich übersehe dauernd wichtige Mails, weil man den Absender nicht erkennen kann (nur ein Buchstabe....)

Gruß

CSchmitt
  4. Bernard_Par Win User

Hallo SJSchmitt,

Ich würde dir gerne eine schnelle Lösung geben, aber ich ich muss dein Anliegen etwas besser verstehen.

Kannst du uns bitte
    einen Screenshot
    von der mittleren Spalte senden?

Öffne Outlook und wechsle auf die Registerkarte 'Anzeige'.

Klicke auf das Feld
    'Lesebereich'

Wähle 'Rechts' bzw. 'Unten' aus, um den Lesebereich an der entsprechenden Stelle einzublenden.

Öffne auch Outlook im abgesicherten Modus, wodurch Add-Ins deaktiviert werden.

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf Start, und klicke auf Ausführen.

2. Gib Outlook.exe /safe ein, und klicke auf OK.

Hast du versucht
    Office
    und Windows zu aktualisieren? Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update.

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Sie können

solche Probleme
    verursachen.

Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

Teste dann bitte das Verhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Office versendet E-Mails ohne korrekte DKIM

Hallo Marco S,

Ersteile bitte eine Freigabe mit Emaileinladung. Schau Dir den Header und sag mir dann, was beim "sender" steht. Deine Domäne oder

Microsoft Online Services Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> ? :)

Überprüfe dann DKIM :)

Oder schicke mir den Header.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolffab Win User

Outlook 2016 Posteingang ansicht

Vielen Dank für den Link.

Hier steht beschrieben wie man neue Ansichten erstellt, bearbeitet oder löscht. Das habe ich auch ausgiebig ausprobiert und ich habe ebenfalls zwischen den Ansichten gewechselt. Leider steht da nicht wie man bestimmte Punkte in einer Ansicht anpasst und
    somit steht da auch nicht wie man diese separate Leiste mit Mail löschen, Antworten, Versieben usw. wieder mit in den Header der Leseansicht der Mails bekommt.

Die Infos dort helfen mir somit nicht weiter oder ich stelle mich zu blöd an.

Mir geht es auch nicht primär darum die Leiste weg zu bekommen, mir reicht schon wenn ich die "Mail löschen" Funktion wieder bei der Nachrichtenvorschau habe.

Damit jeder weiß was ich meine, hier ein Bild wo sonst immer das rote Kreuz zum Löschen der markierten Mail erscheint wenn man mit der Maus drüber geht.

Gruß Wolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Brandonjex
    Brandonjex New Member

Bille lösche mal den Cache des Handys und versuche es erneut. Wenn noch immer Probleme existieren muss ich mir mal ein ähnliches Gerät besorgen. Aber eigentlich sind das Dinge die im Style fest definiert und getestet sind.

9. CJSchmitt Win User

Hallo Bernhard_Par,

Gruß

CSchmitt
  10. CJSchmitt Win User

Hallo Bernhard_Par,

Gruß

CSchmitt
    Hallo,

gibt es gar keine Antwort für mein Problem ???

Ich übersehe dauernd wichtige Mails, weil man den Absender nicht erkennen kann (nur ein Buchstabe....)

Gruß

CSchmitt
  11. Bernard_Par Win User

Hallo SJSchmitt,

Ich würde dir gerne eine schnelle Lösung geben, aber ich ich muss dein Anliegen etwas besser verstehen.

Kannst du uns bitte
    einen Screenshot
    von der mittleren Spalte senden?

Öffne Outlook und wechsle auf die Registerkarte 'Anzeige'.

Klicke auf das Feld
    'Lesebereich'

Wähle 'Rechts' bzw. 'Unten' aus, um den Lesebereich an der entsprechenden Stelle einzublenden.

Öffne auch Outlook im abgesicherten Modus, wodurch Add-Ins deaktiviert werden.

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf Start, und klicke auf Ausführen.

2. Gib Outlook.exe /safe ein, und klicke auf OK.

Hast du versucht
    Office
    und Windows zu aktualisieren? Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update.

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Sie können

solche Probleme
    verursachen.

Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

Teste dann bitte das Verhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  12. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Office versendet E-Mails ohne korrekte DKIM

Hallo Marco S,

Ersteile bitte eine Freigabe mit Emaileinladung. Schau Dir den Header und sag mir dann, was beim "sender" steht. Deine Domäne oder

Microsoft Online Services Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> ? :)

Überprüfe dann DKIM :)

Oder schicke mir den Header.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  13. Wolffab Win User

Outlook 2016 Posteingang ansicht

Vielen Dank für den Link.

Hier steht beschrieben wie man neue Ansichten erstellt, bearbeitet oder löscht. Das habe ich auch ausgiebig ausprobiert und ich habe ebenfalls zwischen den Ansichten gewechselt. Leider steht da nicht wie man bestimmte Punkte in einer Ansicht anpasst und
    somit steht da auch nicht wie man diese separate Leiste mit Mail löschen, Antworten, Versieben usw. wieder mit in den Header der Leseansicht der Mails bekommt.

Die Infos dort helfen mir somit nicht weiter oder ich stelle mich zu blöd an.

Mir geht es auch nicht primär darum die Leiste weg zu bekommen, mir reicht schon wenn ich die "Mail löschen" Funktion wieder bei der Nachrichtenvorschau habe.

Damit jeder weiß was ich meine, hier ein Bild wo sonst immer das rote Kreuz zum Löschen der markierten Mail erscheint wenn man mit der Maus drüber geht.

Gruß Wolf
Thema:

Ansicht der Microsoft Mail nur ein Buchstabe im header - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht der Microsoft Mail nur ein Buchstabe im header - Similar Threads - Ansicht Microsoft Mail

Forum Datum

Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben?

Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben?: Guten Tag zusammen, meine Ansicht hat sich in Outlook verstellt und ich habe gefühlt schon alles probiert, aber ich bekomme es nicht mehr auf den Ursprungszustand. Ich habe den Laptop und Outlook...
Outlook.com 29. Januar 2025

Header - Informationen von E-Mails

Header - Informationen von E-Mails: Guten Abend,ich erhalte auf meinem PC im Outlook-Client immer E-Mails von einer Adresse, die ich bei meinem Provider mit der Einstellung zur Direktabweisung eingetragen habe.Meine Frage: Kann ich...
Outlook.com 1. November 2024

Header zu eine Mail anzeigen in Outlook.live

Header zu eine Mail anzeigen in Outlook.live: Hallo,ich nutze Outlook.live als Mailaccount. Meine Mailendung, "outlook.com". Wie kann ich von einer eingegangenen Mail den Header anzeigen lassen?GrußHansi
Outlook.com 11. November 2021

Microsoft Word - Replace Header/ Footer

Microsoft Word - Replace Header/ Footer: Is it possible to replace the header/footer in multiple documents without changing the document properties?
Microsoft Office 7. Juli 2020

"im Auftrag von" durch falschen E-Mail-Header

"im Auftrag von" durch falschen E-Mail-Header: Sehr geehrte Community, beim Versand von E-Mails durch Outlook.com über ein verbundenes Konto erhält der Empfänger in der Absenderinformation die Angabe "... @outlook.com im Auftrag von ..."....
Outlook.com 8. März 2018

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar: Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese bisher immer nach Kategorie gruppiert und nach...
Microsoft Office 28. November 2017

Outlook Ansicht E-Mails

Outlook Ansicht E-Mails: Hallo, ich habe einen neuen PC und Probleme mit der Ansicht der Mails in Outlook. Beim alten PC wurde die Mail sauber dargestellt, jetzt sind die Mails in der Vorschau teilweise extrem...
Outlook.com 26. Juli 2017
Ansicht der Microsoft Mail nur ein Buchstabe im header solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.