Ansicht für freigegebene Postfächer in der Ordnerliste ändern

Diskutiere und helfe bei Ansicht für freigegebene Postfächer in der Ordnerliste ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,das Problem besteht in unterschiedlichen Ansichten der freigegebenen Postfächer.User A hat diese wie im alten Outlook freistehend in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CPLenz, 9. Juli 2025 um 07:33 Uhr.

1. CPLenz
    CPLenz Gast

Ansicht für freigegebene Postfächer in der Ordnerliste ändern

Guten Morgen,das Problem besteht in unterschiedlichen Ansichten der freigegebenen Postfächer.User A hat diese wie im alten Outlook freistehend in der OrdnerlisteUser B hat freigegebene Postfächer nur unterhalb seines persönlichen Postfachs im Ordner freigegebene Postfächer in der Ansicht.Beide User haben die Microsoft.OutlookForWindows Version 10.2025.617.100Welche Konfigurationsmöglichkeit habe ich übersehen damit User A die gleiche Ansicht wie User B erhält?Vielen Dank

2. Diane Poremsky MVP Win User

Suchordner für ein Gruppenpostfach (eingebundenes Postfach) erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Arno,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid, aber Suchordner funktionieren nur in Konten, die Ihrem Profil hinzugefügt wurden, nicht in freigegebenen Postfächern. Wenn Suchordner unterstützt werden, wird unten in der Ordnerliste ein Suchordner aufgeführt.

Das oberste Konto ist ein freigegebenes Postfach, das untere ein Konto in meinem Profil.

3. Diane Poremsky MVP Win User

Ordner vor meinen Augen aus Outlook verschwunden icloud keine Lösung gefunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Fehlen die iCloud-Ordner in der Ordnerliste? Das Ändern der Ansichten und des Ordnerlayouts hilft nicht weiter, wenn sie sich nicht in der Ordnerliste befinden.

Die Verknüpfung zum Anzeigen der Ordnerliste ist Strg+6 oder verwenden Sie das Ordnersymbol in der Navigationsleiste -

Welche Ordner fehlen - von Ihnen erstellte Ordner oder Standard-E-Mail-Ordner oder Kalender- & Kontaktordner?

4. Stefan D. BTC Win User

Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern

Hallo Mustafa,
    <br />genau das hatte ich schon gemacht. Momentan ist es so, dass jedes Mitglied der Gruppe frei die Kontakte ändern kann. Es soll so eingestellt werden, dass standardmäßig keines der Gruppenmitglieder Bearbeitungsrechte hat, sondern nur Leserechte. Ich möchte also die Standardberechtigungen für sämtliche freigegebene Postfächer des Tenants ändern.
    <br />Der Kunde, um den es geht, hat viele Mitarbeiter und viele freigegebene Postfächer, daher muss das irgendwie so gelöst werden können, sonst ist der Zeitaufwand zu groß.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook Web - Bilder in Emails werden nicht angezeigt

Hallo Jonathan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann in den Outlook Web App Einstellungen nur die Einstellungen für sein Postfach ändern. Wurde das freigegebene Postfachs in einem separaten Browserfenster geöffnet, um die Einstellungen für das freigegebenes Postfach entsprechend anzupassen? Sehe mehr im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Hallo Alexander,

Die empfangenen E-Mails sollen automatisch im freigegebenen Postfach erhalten werden, aber für diese E-Mails bekommt man keine Benachrichtigungen, wie es bei der Primäre Postfach funktioniert. Es gibt auch keine Möglichkeit einen Postfach Regel zu
    erstellen, der zum freigegebenen Postfach implementiert.

Ich kann dir empfehlen, dass du der freigegebene Posteingang zu Favoriten hinzufügst. Dann werden oben angezeigt und du wirst einen besseren Ansicht haben.

Du kannst auch deine Stimme für die Implementierung von Benachrichtigung für freigegebenen Postfach im

Outlook Uservoice
    geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht für freigegebene Postfächer in der Ordnerliste ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht für freigegebene Postfächer in der Ordnerliste ändern - Similar Threads - Ansicht freigegebene Postfächer

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Emblem / Logo in einem freigegebenen Postfach ändern

Emblem / Logo in einem freigegebenen Postfach ändern: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit das Emblem bzw. Kürzel bei einen freigegebenen Postfach zu ändern?User können das ja problemlos, aber bei Postfächern finde ich nichts. Ist leider...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Sprache Freigegebenes Postfach ändern

Sprache Freigegebenes Postfach ändern: Hallo Zusammen Kann man die Standardsprache eines Freigegebenen Postfaches ändern? Habe eine Info@ und wenn ich diese im Browser öffne ist dieses auch auf Deutsch. Also Posteingang statt Inbox...
Microsoft Office 1. September 2019

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern

Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern: Hallo Zusammen, wir haben ein freigegebenes Postfach auf welches ein paar Kollegen die Berechtigung "Vollzugriff" haben. "Senden als" etc. wird nicht benötigt. Die Kollegen arbeiten jeweils mit...
Microsoft Office 13. April 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Ansicht für freigegebene Postfächer in der Ordnerliste ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.