Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben?

Diskutiere und helfe bei Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, meine Ansicht hat sich in Outlook verstellt und ich habe gefühlt schon alles probiert, aber ich bekomme es nicht mehr auf den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvin_284, 29. Januar 2025.

1. Marvin_284
    Marvin_284 Gast

Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben?

Guten Tag zusammen, meine Ansicht hat sich in Outlook verstellt und ich habe gefühlt schon alles probiert, aber ich bekomme es nicht mehr auf den Ursprungszustand. Ich habe den Laptop und Outlook schon mehrmals neugestartet, leider ohne Erfolg. Die Ansicht hat sich einfach von gestern auf heute verstellt, ich habe nichts geändert. Zumindest nicht aktiv. Ich habe natürlich schon versucht rein und rauszuzoomen, Anzeigeeinstellungen anzupassen, doch ich bekomme es nicht mehr geändert.

2. MuffinQ Win User

Drucken mit PPT 2010

Hallo Ute

• Es gibt keinen neuen Treiber für den Drucker
    • Im PowerPoint "Schriften Ersetzen" sind keine Fragezeichen.

Die dort vorhandenen Schriftarten sind: Ariel & Calibri
    • Es ist mir klar, dass es immer einen "unbedruckbarer Bereich" gibt. Ich möchte nicht bis zum äussersten Rand des Blattes drucken können, sondern nur sichergehen, dass die Objekte auf dem Blatt beim Druck mittig zentriert sind und, dass das Blatt am Rand
      auf die jeweils gegenüberliegenden Seiten (horizontal) denselben Abstand hat. Hierzu ist es egal, ob alle Ränder den Abstand 1cm oder 2cm etc. haben, solange sie gleich sind.

Im Word habe ich eine Tabelle eingefügt um die Ränder beim Druck sichtbar zu machen. Ich habe dannn die Ränder allesamt auf 1.5 cm gesetzt und beim Druck erfolgte dies auf minus 1mm genau. Die Tabelle ist auch mittig zentriert auf das A4 Blatt gedruckt worden.
      Wenn ich das Blatt nun in die Hälfte falte (sowohl vertikal wie auch horizontal), stimmen die Tabellenrandlinien direkt übereinander (-1mm). Wieso geht das nicht in PowerPoint??

Ich habe überall geschaut, wo ich die Ränder evtl. anpassen könnte, bin aber nicht fündig geworden... Es kann ja nicht sein, dass man etwas mittig zentriert erstellt und es beim Druck nicht in der Mitte ist. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruss, Muffin
  3. Claus Busch Win User

Zentrierte Zellinhalte sind nicht mittig

Hallo Matyi,
    <br />schau mal unter Zellen formatieren => Ausrichtung, dass bei Einzug eine Null steht.
    <br />Claus
    <br />
  4. MatyiBene Win User

*UPDATE*
    <br />Ich habe gerade herausgefunden, dass es sich scheinbar nur um ein Darstellungsproblem handelt.
    <br />Das oben beschriebene tritt nur auf wenn die Anzeige "Seitenlayout" ist. Bei normaler Darstellung ist alles fein.
    <br />Dennoch merkwürdig und ärgerlich, weiß jemand woran das liegen könnte, und ob das behebbar ist?
    <br />
  5. MatyiBene Win User

Hallo Claus,
    <br />Danke für Deine Antwort, aber das war das erste, was ich getan habe....
    <br />Löst das Problem leider nicht, denn soweit ich weiß, reguliert der Einzug nur den Abstand links, das Problem scheint mir aber rechts zu liegen. Wenn ich Blocksatz einstelle, wird der Text links ordnungsgemäß direkt an der Zelle ausgerichtet, aber rechts ist ein Abstand.
    <br />Gibt es irgendwo versteckt noch eine Möglichkeit den rechten Einzug zu regulieren?
    <br />
  6. Claus Busch Win User

In Excel 2010 eine Teiltabelle auf DIN A4 zentrieren

Hallo Sven,

diese Funktion zentriert den gesamten Inhalt deiner Tabelle für den Druck. Sie kann aber
    nicht Teile davon zentrieren.

Wenn du deine Tabelle zentriert haben möchtest, musst du dies im Blatt machen, indem du sie an dieser Stelle ausschneidest und mittig einfügst.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben? - Similar Threads - Ansicht verstellt mittig

Forum Datum

Explorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große Abstände

Explorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große Abstände: Window 11 Home Explorer: Das Problem tritt wechselseitig auf: - Kompakte Ansicht deaktiviert: Navigationsbereich kompakt - Kompakte Ansicht aktivert: Navigationsbereich wird mit großen Abständen...
Apps 26. August 2024

Explorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große Abstände

Explorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große Abstände: Window 11 Home Explorer: Das Problem tritt wechselseitig auf: - Kompakte Ansicht deaktiviert: Navigationsbereich kompakt - Kompakte Ansicht aktivert: Navigationsbereich wird mit großen Abständen...
Games und Spiele 26. August 2024

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Zentrierte Zellinhalte sind nicht mittig: Hallo Liebe Community,Ich benutze Excel 365. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Text in einer Zelle zentriere, wird er zwar zentriert, aber nicht in der Mitte, sondern zu weit links, dh der...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo, Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal. Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Abstand nach gewissen Buchstaben

Abstand nach gewissen Buchstaben: Guten Tag Heute habe ich gemerkt, dass mir über Nacht sämtliche Dateien verändert wurden. Nun habe ich den Grund herausgefunden: Immer wenn ich ein b, g, w, k oder n eingebe, werden automatisch...
Microsoft Office 23. November 2017

Powerpoint Abstände zwischen Buchstaben

Powerpoint Abstände zwischen Buchstaben: [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wieso diese unregelmäßigen Abstände zwischen den Buchstaben auftreten? Das Office wurde frisch installiert und die Abstandsoptionen habe ich auch überprüft. Eine...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.