Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben?
Diskutiere und helfe bei Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, meine Ansicht hat sich in Outlook verstellt und ich habe gefühlt schon alles probiert, aber ich bekomme es nicht mehr auf den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marvin_284, 29. Januar 2025.
Thema:
Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ansicht hat sich verstellt, mittig zentriert und zu große Abstände zwischen den Buchstaben? - Similar Threads - Ansicht verstellt mittig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Explorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große AbständeExplorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große Abstände: Window 11 Home Explorer: Das Problem tritt wechselseitig auf: - Kompakte Ansicht deaktiviert: Navigationsbereich kompakt - Kompakte Ansicht aktivert: Navigationsbereich wird mit großen Abständen...
|
Apps | 26. August 2024 |
Explorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große AbständeExplorer: kompakte Ansicht . Wenn aktiviert, Navigationsbereich große Abstände: Window 11 Home Explorer: Das Problem tritt wechselseitig auf: - Kompakte Ansicht deaktiviert: Navigationsbereich kompakt - Kompakte Ansicht aktivert: Navigationsbereich wird mit großen Abständen...
|
Games und Spiele | 26. August 2024 |
Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard AnsichtAnsicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2023 |
Zentrierte Zellinhalte sind nicht mittigZentrierte Zellinhalte sind nicht mittig: Hallo Liebe Community,Ich benutze Excel 365. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Text in einer Zelle zentriere, wird er zwar zentriert, aber nicht in der Mitte, sondern zu weit links, dh der...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |
Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo,
Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal.
Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
Abstand nach gewissen BuchstabenAbstand nach gewissen Buchstaben: Guten Tag
Heute habe ich gemerkt, dass mir über Nacht sämtliche Dateien verändert wurden. Nun habe ich den Grund herausgefunden: Immer wenn ich ein b, g, w, k oder n eingebe, werden automatisch...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Powerpoint Abstände zwischen BuchstabenPowerpoint Abstände zwischen Buchstaben: [IMG]
Hat jemand eine Ahnung, wieso diese unregelmäßigen Abstände zwischen den Buchstaben auftreten? Das Office wurde frisch installiert und die Abstandsoptionen habe ich auch überprüft. Eine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |