Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht
Diskutiere und helfe bei Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Laura W09, 11. Dezember 2023.
Thema:
Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht - Similar Threads - Ansicht Layout verstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?: Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen Ansichten von Kalendereinträgen und Mails zu...
|
Outlook.com | 17. Mai 2024 |
Layout ändert sich bei Druck Ansicht & umwandeln in PDFLayout ändert sich bei Druck Ansicht & umwandeln in PDF: Hey,ich habe bei einer Arbeit benutzerdefinierte Seitenränder eingestellt. Wenn ich diese Arbeit in PDF umwandeln will bzw. in die Druckansicht wechsle ändern sich die Seitenränder. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2023 |
Ansicht Posteingang wieder zurück setztenAnsicht Posteingang wieder zurück setzten: Aus einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund hat sich die Ansicht des Posteingangs bei mir völlig verstellt. Siehe hier:Ich hätte gerne wieder diese Ansicht:Was habe ich gemacht um es zu lösen: es...
|
Outlook.com | 23. Februar 2023 |
Einstellungsprobleme mit der Ansicht/LayoutEinstellungsprobleme mit der Ansicht/Layout: Hallo liebe Community, leider hat sich vor ein paar Wochen die Ansicht in meinem Posteingang umgestellt. Und weder ich noch andere Kollegen im Team wissen wie es sich wieder umstellen lässt. Über...
|
Outlook.com | 26. Juli 2022 |
Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
|
Outlook.com | 29. März 2022 |
Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?Posteingang Ansicht auf Standard zurücksetzen !?: Hallo,
mein E-Mail Postfach von meinem Arbeitskonto hat sich irgendwie umgestellt. Es sieht jetzt so aus?
Ich habe auf meinem Arbeitslaptop Windows 10 und benutze die Outlook App. Es hat sich...
|
Outlook.com | 24. November 2020 |
Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo,
Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal.
Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |