Ansicht verwalten

Diskutiere und helfe bei Ansicht verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite privat wie im Geschäft Projektbezogen. Dass heisst im Posteingang und Ausgang erstelle ich mehre Unterordner. Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinStaub, 25. Februar 2018.

1. Ansicht verwalten

Ich arbeite privat wie im Geschäft Projektbezogen. Dass heisst im Posteingang und Ausgang erstelle ich mehre Unterordner.

Wie kann ich es automatisieren dass die jeweilige Unterordner im Postausgang von von auf an sowie erhalten auf gesendet gewechselt wird?

Damit ich dass nicht jedes mal manuell vornehmen muss.

Dass heisst alles im Postausgang inkl. Unterordner muss auf an und gesendet in der Ansicht gezeigt werden. Dass gleiche gilt im Posteingang alles auf von und erhalten.

Im Geschäft arbeiten wir mit einem Exchange Server. Wenn ich die Änderungen am meinem PC manuell anpasse, sind diese auf einem anderen PC (wenn ich mit meinem Benutzername einlogge) ebenfalls nicht geändert. Muss ich hier an den Einstellungen etwas anpassen dass es generell gilt auch für andere Benutzer die ich freigeschaltet habe?

Im Geschäft wo ich dann pro Jahr 30 Projekte habe und mit zu 10 Unterordner wäre die automatische Anpassung eine Erleichterung

Gruss Martin

2. MartinStaub Win User

Ansicht verwalten

Hoi Alexandra

ich resp. im Geschäft arbeiten wir mit Office 2016 auf einem Server (Exchange) installiert.

Privat arbeite ich mit Office 365 aber da ist eine Lösung nicht so wichtig weil der Aufwand sich hier im Rahmen hält

Gruss Martin
  3. Augustine_E Win User

Ansicht verwalten

Hallo Martin,

mal schauen, wie ich dir helfen kann.

wie sieht es bei dir aus? Konntest du die Ansichten einreichten? Wenn nicht, auf der folgenden Seite findest du Information über das Erstellen einer Sicht - vielleicht hilft dir Benutzer definierte Sichten:

Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht
    . Das lässt sich wahrscheinlich auch mit VBA programmieren und du wirst bei

TechNet
    besser aufgehoben sein.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Alexandra_G Win User

Ansicht verwalten

Hallo Martin,

danke für dein Nachricht.

Mit welcher Office Version arbeitest du genau?

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag
    über das Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln weiter.

Sag Bescheid, ob dir der Beitrag weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. smargotschwarz Win User

Outlook 365 Statuszeile Anzeige ungelesener + gelesener Mails

So, jetzt habe ich es.

ANSICHT ÄNDERN - IMAP- NACHRICHTEN oder

ANSICHT ÄNDERN - egal welche Ansicht - ANSICHT VERWALTEN - ÄNDERN - FILTERN - ERWEITERT - Kriterium löschen.

Gruß

Johanna
  6. Pauline R. Win User

angepasste Kalender-Ansicht speichern

Hallo Lotte,

du kannst über Ansicht > Ansicht ändern >
    Ansichten verwalten
    > Neu eigene Ansichten erstellen. Diese werden dann unter
    Ansicht > Ansicht ändern gespeichert.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ansicht verwalten - Similar Threads - Ansicht verwalten

Forum Datum

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online: Hallo,ich würde gerne in der Excel Online Version für ein freigegebenes Tabellenblatt benutzerdefinierte Ansichten erstellen. Wenn sich Benutzer 1 anmeldet bekommt er die Ansicht z.B. nur die...
Microsoft Office Donnerstag um 10:53 Uhr

Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?

Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?: Hallo! In der Windows Explorer passe ich immer die Auswahl der Spalten an.Dies geling mir aber nicht bei Verzeichnis-Bibliotheken.Es würde mir etwas Zeit ersparen, wenn mir dies gelingen...
Apps Mittwoch um 17:52 Uhr

Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?

Wie passe ich die Windows Explorer Ansicht für Bibliotheken an ?: Hallo! In der Windows Explorer passe ich immer die Auswahl der Spalten an.Dies geling mir aber nicht bei Verzeichnis-Bibliotheken.Es würde mir etwas Zeit ersparen, wenn mir dies gelingen...
Games und Spiele Mittwoch um 17:52 Uhr

Veröffentlichter Kalender zeigt in HTML Ansicht keine Termine an

Veröffentlichter Kalender zeigt in HTML Ansicht keine Termine an: Hallo,ich habe meinen Outlook.live Kalender via Web veröffentlicht. Leider werden in der HTML Ansicht keine Termine angezeigt.Wenn ich den Kalender via .ics veröffentliche klappte es weiterhin.Was...
Outlook.com Dienstag um 10:32 Uhr

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,

Android tablet und möcht Outlook klassische Ansicht einstellen,: Hallo zusammen Habe office 365 und auch das Android Tablet Samsung S9,Da habe ich mein Outlook installiert. Frage: Ich möchte ht auf dem Tablet die Klassische Ansich von Outlook, habe schon im...
Outlook.com 26. April 2025

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern

neues Outlook: Kalender: Geteilte Ansicht Reihenfolge ändern: Hallo Microsoft,ich komme leider nicht drauf wie das geht, ersuche um Hilfe
Outlook.com 17. April 2025

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Apps 31. März 2025
Ansicht verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.