Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?

Diskutiere und helfe bei Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uta Goldberg, 17. Mai 2024.

1. Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?

Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen Ansichten von Kalendereinträgen und Mails zu erhöhen. Damit kann man nun kaum noch arbeiten.Allerdings bekomme ich es nicht wieder zurückgestellt. Hat jemand eine Idee, wie das geht?Ich hoffe, mir kann jemand helfen!Viele Grüße,Uta

2. besu25 Win User

Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

Hallo Agnethe

Dank für den Link, und ja das habe ich auch mal Installiert Leider ist das Resultat

das selbe auch mit Fehler Meldung.

Und was noch da zu kommt, meine Einstellung in der Hauptansicht hat es Verstellt,

sowie die Standard E Mail ging nach unten in der Ansicht aber auch konnte ich

die Aufgaben und Kalender Termine rechts in der Ansicht nicht mehr sehen.????

Grüsse

besu
  3. Smug Puppy Win User

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie sind herzlich willkommen!

Ich werde diese Frage als gelöst markieren, wenn das für Sie in Ordnung ist.

Fühlen Sie sich frei, eine Bewertung zu wählen.

Hab einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  4. Smug Puppy Win User

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich habe einen Vorschlag von einem anderen Berater erhalten, Ihren Zoom von 50% auf 100% zurückzusetzen. Ich habe jedoch Ihre ursprüngliche Nachricht gelesen und kann sehen, dass Sie absichtlich herausgezoomt haben, um zu sehen, ob die Nachricht rechtsbündig wurde, was Ihr eigentliches Problem ist.

Wenn Sie mich also wissen lassen könnten, ob meine ursprünglichen Vorschläge Ihnen geholfen haben oder nicht, wäre das großartig. Wenn nicht, würde ein vollständiger Screenshot immens helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. BerndGrünbaum Win User

Vielen lieben DANK
    <br />ich glaube das ist es!
    <br />Damit hast du mir sehr geholfen. Ich bin schon verzweifelt!
    <br />Aber jetzt gehe ich halt den kleinen Umweg über die Balken!
    <br />DANKE für die INFO
    <br />Gruß Greeni
    <br />
  6. BerndGrünbaum Win User

Hallo erstmal und Danke für den Versuch mir zu helfen.
    <br />Leider hat es nicht funktioniert.
    <br />Eine normal geschriebene Mail kommt auch im Lesebereich normal angezeigt rüber.
    <br />Handelt es sich aber wie im Beispiel um eine Autohausanfrage dann springt der Leseschirm faktisch um.
    <br />Dabei sieht es aus wie wenn er ein Blatt im Querformat aufmacht, indem er den Inhalt Mittig hochkant einbindet.
    <br />Dadurch Kommt auch der horizontale Schieber unter dem Lesebereich zum Vorschein.
    <br />Mit diesem lässt sich dann das zu Lesende in den sichtbaren Bereich verschieben.
    <br />Tja - mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Habe jetzt sehr lange gefummelt!
    <br />Vielleicht fällt dir ja noch was ein
    <br />Gruß Greeni
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin? - Similar Threads - Ansicht Terminen Mails

Forum Datum

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten

Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten: Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen. Mir ist keine Änderung an den Einstellungen...
Outlook.com 27. November 2024

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht

Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
Outlook.com 29. März 2022

Ansicht für mehrtägige Termine

Ansicht für mehrtägige Termine: Guten Tag, Seit dem September Update 2020 werden in Outlook mehrtägige Termine bzw. über Mitternacht hinausgehende in einem Balken als Block angezeigt der am nächsten Tag weitergeführt wird und...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019

Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo, Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal. Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
Microsoft Office 5. Mai 2019

live mail hat sich verstellt

live mail hat sich verstellt: hallo , mein live mail in windows 10 hat sich verstellt, die konten sind nun klein in einem schmalen kasten anstatt untereinander wie im outlook. gleichzeitig hat sich die taskleiste oben...
Apps 17. November 2017

live mail hat sich verstellt

live mail hat sich verstellt: hallo , mein live mail in windows 10 hat sich verstellt, die konten sind nun klein in einem schmalen kasten anstatt untereinander wie im outlook. gleichzeitig hat sich die taskleiste oben...
Outlook.com 17. November 2017
Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.