Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?
Diskutiere und helfe bei Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uta Goldberg, 17. Mai 2024.
Thema:
Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin? - Similar Threads - Ansicht Terminen Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderung der Ansicht von E-Mail und Termin-TextenÄnderung der Ansicht von E-Mail und Termin-Texten: Ich bekam plötzlich in meinem Outlook die E-Mails und Termine im Kalender in einer anderen Textdarstellung gezeigt. Wie kann ich das rückgängig machen. Mir ist keine Änderung an den Einstellungen...
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
Ansicht/Layout verstellt / Zurück in Standard AnsichtAnsicht/Layout verstellt / Zurück in Standard Ansicht: Guten Tag,Meine Outlook Ansicht hat sich auf einmal verstellt. Ich sehe die Vorschau der Mails nicht mehr wie gewohnt. Absender, Betreff etc. ist sehr klein und alles in einer Zeile siehe...
|
Outlook.com | 11. Dezember 2023 |
Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
|
Outlook.com | 29. März 2022 |
Ansicht für mehrtägige TermineAnsicht für mehrtägige Termine: Guten Tag,
Seit dem September Update 2020 werden in Outlook mehrtägige Termine bzw. über Mitternacht hinausgehende in einem Balken als Block angezeigt der am nächsten Tag weitergeführt wird und...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019Ansicht verstellt sich ständig / Office 2019: Hallo,
Im Outlook werde ich wahnsinnig. Ich kann die Ansicht speichern, Resetten, neu anlegen, egal.
Beim Neustart von Outlook ist sie immer anders, wechsle ich 2 x den Ordner, ändert sie sich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2019 |
live mail hat sich verstelltlive mail hat sich verstellt: hallo ,
mein live mail in windows 10 hat sich verstellt, die konten sind nun klein in einem schmalen kasten anstatt untereinander wie im outlook.
gleichzeitig hat sich die taskleiste oben...
|
Apps | 17. November 2017 |
live mail hat sich verstelltlive mail hat sich verstellt: hallo ,
mein live mail in windows 10 hat sich verstellt, die konten sind nun klein in einem schmalen kasten anstatt untereinander wie im outlook.
gleichzeitig hat sich die taskleiste oben...
|
Outlook.com | 17. November 2017 |