Ansicht zurückgesetzt nun wird der geschriebene Text anders angezeigt

Diskutiere und helfe bei Ansicht zurückgesetzt nun wird der geschriebene Text anders angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe auf Ansicht zurücksetzen geklickt diese zurückgesetzt und nun wird der geschriebene Text der Email im Lesebereich jedoch ganz anders angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jonas Brand, 3. Juli 2024.

1. Ansicht zurückgesetzt nun wird der geschriebene Text anders angezeigt

ich habe auf Ansicht zurücksetzen geklickt diese zurückgesetzt und nun wird der geschriebene Text der Email im Lesebereich jedoch ganz anders angezeigt ich hätte den gerne wieder wie vorher

2. hampi64 Win User

Update KB2817630

Habe nun ein IMAP-Konto neu eingerichtet. Trotzdem bleiben alle Mails unsichtbar (d.h. ein Filter ist aktiv). Nun habe ich folgendes gemacht:

Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Ansichten verwalten... >
    Jede Ansicht wählen und "Zurücksetzen"
    Somit ist die Einstellung des momentan gewählten Ordners zurückgesetzt, die Mails sollten angezeigt werden.

Diese Einstellung nun auf alle anderen Ordner übernehmen:
    Menü: Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...
    Im folgenden Fenster alle Ordner auswählen, die Option "Ansicht für Unterordner übernehmen" aktivieren und mit <OK> bestätigen.

Jetzt werden sämtliche Ordnerinhalte bzw. Mails korrekt angezeigt.
  3. MichaelReiff Win User

Lesemodus läßt Zeichen verschwinden

Folgendes Scenario:

DIN A4; Querformat; Seite in zwei Spalten aufgeteilt.

Der Text der verschwindet, ist in einem Textfeld.

Das Textfeld habe ich über Einfügen - Textfeld - Facette Randleiste erzeugt.

Auf der Seite ist das Textfeld in der rechten Spalte im unteren Bereich. Wäre der TExt länger, käme ein "automatischer Umbruch".

Im Lesemodus bin ich in der Ansicht Spaltenlayout.

Schalte ich die Lesemodus-Ansicht auf Seitenlayout um, wird der gesamte Text angezeigt.
  4. XSha Win User

Leerzeile nach der Fussnote

Hallo Lisa,

ja, das habe ich bereits probiert. In der "Entwurf - Notizen anzeigen" Ansicht kann ich keine Leerzeile nach den einzelnen betroffenen Fußnoten feststellen. Außerdem habe ich bei Fußnotentrennlinie auch rumprobiert, alles hinter der Trennlinie gelöscht,
    die Linie selbst ganz gelöscht und zurückgesetzt. Alles hat nicht geholfen.

Wenn ich aber den Text samt Fußnoten in ein neues Dokument reinkopiere, kommen diese Leerzeilen nicht vor. Aber aus anderem Grund muss ich das alte Dokument weiter benutzen.

VG, Sha
  5. JorindeMeyerbeer Win User

Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

Bei mir tritt das Problem auch auf, bei einem 600-Seiten-Text werden nur 167 Seiten angezeigt. Der Text wurde als docx-Datei erstellt und von mir auf doc konvertiert. Bei anderen Texten kein Problem, doch hier war auch mit löschen und neu rüberspielen nichts
    zu machen. In den anderen Ansichten ist alles da. Aber Tabellen sind da weit und breit nicht zu finden.

Gruß

Jorinde
  6. Johann Sebastian Win User

Rechtschreibung von Word 2010 ist fehlerhaft

das habe ich ja, aber meine wörter sind nicth falsch geschrieben sondern die Recthschreibüberprüfung ist eben falsch, z.b. wie kriege ich nur das deutsch (deutschland) in den text nicht dass deutsch (österreich) angezeigt wird?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansicht zurückgesetzt nun wird der geschriebene Text anders angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansicht zurückgesetzt nun wird der geschriebene Text anders angezeigt - Similar Threads - Ansicht zurückgesetzt geschriebene

Forum Datum

Outlook 365: Geschriebener Text wird bei Antwortfunktion nicht gesendet

Outlook 365: Geschriebener Text wird bei Antwortfunktion nicht gesendet: Windows 11 Pro und Microsoft 365 mit OfficeProblem bei Outlook:Bei Nutzung der Antwortfunktion wird der eigenhändig geschriebene Text seit dem Update vom 19.01.2025 nicht gesendet - die mittels...
Outlook.com 24. Januar 2025

Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?

Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?: Liebe Alle,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in ein Word-Dokument etwas mit dem Stift in eine leere Tabelle reinzeichne, verschiebt sich der Text/die Zeichnung immer so um 1-2 cm nach unten....
Microsoft Office 5. Januar 2025

Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben...

Ich habe one Note für die Schule verwendet. Der Text den ich auf ein "Blatt" geschrieben...: Ich habe mein Tablet ganz normal im Unterricht verwendet und Zuhause wegen meinen Hausaufgaben das geschriebene angeschaut. Der Teil den ich an diesem Tag geschrieben habe wurde nicht angezeigt.
Microsoft Office 16. September 2024

Im Mail fehlt der geschrieben Text bei wiederholtem anschauen

Im Mail fehlt der geschrieben Text bei wiederholtem anschauen: HalloMir ist aufgefallen, dass bei einigen, gesendeten Mails der geschriebe Text nicht mehr vorhanden ist. D.h. das Mail ist leer. Im Webmail kann ich aber diese Mail anschauen und dort ist der...
Outlook.com 9. Juni 2024

Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?

Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?: Vielleicht entgeht mir auch etwas, aber ich komme oft in die Verlegenheit, ein von mir mit Freihand beschriebenes Word-Dokument wieder um diese handgeschriebenen Notizen zu bereinigen - und zwar...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Text auf Reiter wird nicht angezeigt

Text auf Reiter wird nicht angezeigt: Arbeite mit Mac OS Catalin Version 10.15.1 Office Excel Version 16.32 Hatt vor längerem schon mal das Problem, dass mir die Spalten A, B, C... und die Zeilen 1,2,3... nicht anzeigte. Habe dann...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt

Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt: Hallo Community :) Termine, welche an einem Freitag-Nachmittag oder Freitagabend im Outlook-Kalender eingetragen sind, werden nicht mehr angezeigt, sobald zwei Kalender überlagert werden....
Microsoft Office 30. Januar 2018
Ansicht zurückgesetzt nun wird der geschriebene Text anders angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.