Ansichteinstellungen Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Ansichteinstellungen Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook 2019 32bit mit einem iMap-Konto. Meine Ordner „Posteingang“ und „Gesendete Elemente“ ist zwecks Ablageübersicht mit zahlreichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günther 49, 27. November 2021.

1. Ansichteinstellungen Outlook 2019

Hallo,ich nutze Outlook 2019 32bit mit einem iMap-Konto. Meine Ordner „Posteingang“ und „Gesendete Elemente“ ist zwecks Ablageübersicht mit zahlreichen Unterordnern versehen. In den Ansichteinstellungen habe ich über den Menüpunkt „Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen“ dem Posteingang die Spalte mit dem Inhalt „Von“, den Ordner „Gesendete Elemente“ die Spalte „An“ zugewiesen. In dieser Ansicht habe ich ganz oben den Namen meines E-Mail-Kontos g@.....de und darunter die Ordnerstruktur, hier des Posteingangs teilweise. Hierbei irritiert mich, dass der Haken bei „An

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie es auf alle Ordner anwenden, wird es auf den gesendeten Ordner angewendet - wechseln Sie dann im gesendeten Ordner zu Ihrer neuen gesendeten Ansicht. Wenden Sie es nicht auf alle Ordner an. Wenn Sie über mehr als einen Ordner mit gesendeten Elementen verfügen, wenden Sie die Ansicht auf jeden Ordner einzeln an.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Normalerweise würden Sie Alle IMAP-Ordner auswählen, aber wenn Sie es nur im Ordner Gesendet haben möchten, wählen Sie diesen Ordner für alle Benutzer.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Hallo Günther

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Das Anpassen der Standardansichten ist oft Zeitverschwendung - die Ansichten können leicht zurückgesetzt werden, insbesondere bei IMAP-Konten. Nachdem Sie die Ansicht erstellt haben, speichern Sie sie als neue Ansicht, und wenden Sie die neue Ansicht dann auf die Ordner an.

Warum die Option Auf alle Ordner anwenden nicht für alle Ordner aktiviert ist, ist ein IMAP-Fehler. Wenn Sie die Unterordneroption auswählen, wird den Unterordnern kein Häkchen hinzugefügt - so ist der Screenshot mit den Ebay-Ordnern korrekt - aber die Ansicht sollte auf die Unterordner angewendet werden.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Korrigieren - Kopieren Sie die IMAP-Nachrichtenansicht und passen Sie sie für die Ordner für eingehende E-Mails an, und kopieren Sie die Ansicht Nachrichten senden, um sie für den gesendeten Ordner zu verwenden.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Haben Sie die Standardansicht des Posteingangs für die benutzerdefinierte Ansicht im Posteingang kopiert und die Ordneransicht Gesendet kopiert, um sie für den gesendeten Ordner anzupassen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ansichteinstellungen Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ansichteinstellungen Outlook 2019 - Similar Threads - Ansichteinstellungen Outlook 2019

Forum Datum

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen

Erledigte Aufgaben werden in Kalenderansicht nicht ausgeblendet und Ansichteinstellungen: Hallo, in der Aufgabenliste werden bei mir einige Aufgaben angeigt obwohl der Haken bei Erledigte Anzeigen nicht gesetzt ist. Die Aufgaben haben einen Status von 100 % und sind als erledigt...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Geänderte Ansichteinstellungen Outook

Geänderte Ansichteinstellungen Outook: Hallo zusammen, wie haben bei einigen Mitarbeitern ein seltsamen Problem und zwar passiert es immer wieder, dass sich die Ansicht der Emails in der Vorausschau so ändert, dass der Empfänger...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outlook 2019

Outlook 2019: Hallo, ich möchte Outlook nicht nutzen. Aber beim Hochfahren des Rechners geht Outlook ständig auf. Wie kann ich das abstellen? - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook 2019

Outlook 2019: Hallo, ich möchte Outlook nicht nutzen. Aber beim Hochfahren des Rechners geht Outlook ständig auf. Wie kann ich das abstellen?
Outlook.com 15. Februar 2019

outlook 2019

outlook 2019: Ich habe Microsoft Exchange Outlook 2019 als pst Datei mit allen Unterordnern von meiner Standart E-mail auf die Festplatte in einen Ordner exportiert. Nachdem ich diese pst Datei mit meinen...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook 2019

Outlook 2019: Beide Kalender 2018 (Kalender-Persönlicher Ordner und iCloud) sind OK, jedoch für 2019 und höher, bzw 2017 und tiefer, zeigen beide Kalender nur blanke Seiten. Wie kann ich mir das Erklären?...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Outlook 2019

Outlook 2019: Ich will bei Outlook 2019 ein Konto einrichten, scheitere aber daran, dass der Benutzername keine E-Mail-Adresse ist. Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. November 2018
Ansichteinstellungen Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.