Antireflektierende Oberfläche

Diskutiere und helfe bei Antireflektierende Oberfläche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagBeim Surface Pro 10 habe ich Artikel darüber gefunden, dass es eine antireflektierende Oberfläche/Beschichtung hat. Zum Surface Pro 11 finde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Wolf 68, 23. Januar 2025.

1. Antireflektierende Oberfläche

Guten TagBeim Surface Pro 10 habe ich Artikel darüber gefunden, dass es eine antireflektierende Oberfläche/Beschichtung hat. Zum Surface Pro 11 finde ich hierzu nirgendwo eine Aussage. Weiss hier jemand Bescheid? Hintergrund: ich möchte das Surface insbesondere auch als "digitalen Notizblock" verwenden, aber mit OneNotes verknüpft, so dass ich die Notizen direkt im entsprechend Projekt erfassen kann. In Besprechungszimmern funktioniert dies in der Praxis nur schwierig, weil die Deckenlampen stets so stark reflektiert werden, dass man irgendwann aufgibt und wieder zum guten alten Notizblock mit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antireflektierende Oberfläche - Surface

Die Seite wird geladen...

Antireflektierende Oberfläche - Similar Threads - Antireflektierende Oberfläche

Forum Datum

Womit kann man empfindliche Oberflächen schonend fixieren?

Womit kann man empfindliche Oberflächen schonend fixieren?: Hi zusammen, ich suche gerade nach Materialien, die man gut verwenden kann, um leichte Objekte an empfindlichen Oberflächen zu fixieren – etwa bei Möbeln, Vorhängen oder Dekoelementen. Klassische...
Umfragen 20. Juli 2025

Fehlercode 0x8007276b Spyware alert keine Windows Oberfläche zu erreichen

Fehlercode 0x8007276b Spyware alert keine Windows Oberfläche zu erreichen: Bekam ohne Vorwarnung win durchgehend piepton mit Bluescreen und der Meldung das ein kritischer Fehler aufgetreten sei.
Apps 22. März 2025

Fehlercode 0x8007276b Spyware alert keine Windows Oberfläche zu erreichen

Fehlercode 0x8007276b Spyware alert keine Windows Oberfläche zu erreichen: Bekam ohne Vorwarnung win durchgehend piepton mit Bluescreen und der Meldung das ein kritischer Fehler aufgetreten sei.
Games und Spiele 22. März 2025

One-Drive – Button "Hochladen" ist verschwunden auf der Web-Oberfläche. Wie kann ich diesen...

One-Drive – Button "Hochladen" ist verschwunden auf der Web-Oberfläche. Wie kann ich diesen...: Hallo Microsoft-Team,bei mir besteht das OneDrive-Problem, das verlinkte/geteilte Ordner nur noch als Web-URL dargestellt werden. Nach einen längeren Telefonat mit Ihrem Support, stellte sich...
Microsoft Office 10. März 2025

Nach Installation von MS Project 2024 pro immer noch die Oberfläche von Project 2019

Nach Installation von MS Project 2024 pro immer noch die Oberfläche von Project 2019: Hallo, ich habe heute MS Project 2024 pro installiert. Trotzdem wird mir nach Aktivierung von Project 2024 pro immer noch die alte Oberfläche von Project 2019 angezeigt, auch die Built Info...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Hinweis "Neue und verbesserte Oberfläche „Funktion einfügen"" aubschalten?

Hinweis "Neue und verbesserte Oberfläche „Funktion einfügen"" aubschalten?: Hallo zusammen,ich bekomme jeden Tag evtl. auch nach jedem Login, sobald ich das erste Mal in Excel online ein Formel eingefügt habe, den Hinweis angezeigt"Neue und verbesserte Oberfläche...
Microsoft Office 9. August 2024

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche: Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv an, dieser lässt sich über einen Rechtsklick...
Outlook.com 26. Juli 2024
Antireflektierende Oberfläche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.