Anträge zur E-Mail Wiederherstellung werden abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Anträge zur E-Mail Wiederherstellung werden abgelehnt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen!Folgendes Problem:Ich wurde von meiner E-Mail Adresse A ausgesperrt und konnte mich nicht mehr anmelden, weil es wohl "ungewöhnliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von D.B.AC., 15. November 2023.

1. D.B.AC.
    D.B.AC. Gast

Anträge zur E-Mail Wiederherstellung werden abgelehnt

Guten Tag Zusammen!Folgendes Problem:Ich wurde von meiner E-Mail Adresse A ausgesperrt und konnte mich nicht mehr anmelden, weil es wohl "ungewöhnliche Aktivitäten" über die E-Mail Adresse gab.Theoretisch könnte ich mein Konto wiederherstellen, in dem ich der E-Mail B, die ich da angegeben habe, eine Code zusenden lasse. Die angegebene E-Mail Adresse B musste ich jedoch aufgeben und löschen, da auch auf der E-Mail B ungewöhnliche Aktivitäten stattfanden. Somit bleibt mir lediglich die Möglichkeit über "ich habe diese Infos nicht mehr" eine Antrag auf Wiederherstellung zu stellen. Diese werden

2. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  3. AnteRebic Win User

Hotmail

Ok dennoch steht in der email von microsoft nichts von einer löschung sondern nur das die wiederherstellung abgelehnt worden ist! Da ich die fragen nicht korrekt beantwortet habe!
  4. Manuel Schmitt-Lechn Win User

Serientermin mit Raumkonflikt an einzelnen Tagen

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort. Das hat nicht funktioniert.

Folgendes Problem: Sobald ich "Allow Conflicts" auf "$true" setze, werden Buchungsanfragen für einzelne Termin auch dann angenommen, wenn ein Konflikt besteht. Es hat also nicht nur einen Einfluss auf die Besprechungsserien.

Wir haben AutomatedProcessing auf $AutoAccept.

Hier nochmal eine andere Umschreibung was ich erreichen möchte:

1) Eine einzelne Buchungsanfrage (keine Serie) wird abgelehnt, sollte ein Konflikt bestehen.

2) Eine Besprechungsserie wird angenommen (unter den Parametern ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances).

3) Die Termine, für die in dieser Besprechungsserie ein Konflikt besteht, werden abgelehnt (sowohl im Kalender der Ressource als auch eine automatische E-Mail wird für den jeweils abgelehnten Termin erstellt).

Das bedeutet, dass der Organisator mehrere E-Mails für die gleiche Anfrage bekommen kann,

- eine E-Mail, dass die Serie als solche angenommen wurde (sofern ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances zutreffen).

- für jeden Termin der Serie, der abgelehnt wurde, bekommt er eine einzelen E-Mail, dass dieser spezifische Termin abgelehnt wurde.

Auf diese Weise hat der Organisator den Luxus, dass die Besprechungsserie zugelassen wird (wenn ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances erfüllt ist) - gleichzeitig wird er aber über jeden einzelnen Konflikt informiert, dass für diesen Termin
    die Anfrage abgelehnt wird.

Wie ist das möglich?

Viele Grüße

Manuel
  5. Elena_H Win User

archievierung

Hallo Marianne,

Willkommen in der Outlook.com Community.

Kannst du bitte eine bessere Beschreibung deines Problems eingeben, so dass wir dein Antrag richtig überprüfen können?

Du willst E-Mails von Outlook.com auf dem Computer archivieren? Oder E-Mails noch mal bearbeiten, wenn die schon archiviert sind?

Danke für deine Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  6. Leo_L Win User

100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht.

Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

Siehe wie folgt:

Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ?
    > E-Mail an Support senden.

Unsere Kollegen können somit feststellen, von welchem Gerät die Löschungen stattfand und Dein Antrag weiter bearbeien.

Freundliche Grüße

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anträge zur E-Mail Wiederherstellung werden abgelehnt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anträge zur E-Mail Wiederherstellung werden abgelehnt - Similar Threads - Anträge Mail Wiederherstellung

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider keinen Zugang mehr zu folgender Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Versuche die email Adresse...
Outlook.com 9. Februar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten TagBitte um Hilfe meiner hotmail E-Mail adresse.Seit dem 17.11.2024 versuche ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Trotz sämtlichen...
Outlook.com 23. Januar 2025

Externe E-Mails an Verteiler abgelehnt

Externe E-Mails an Verteiler abgelehnt: Externe E-Mails, die an eine interne Verteilerliste gesendet werden, werden nicht zugestellt, wobei der Absender einen Unzustellbarkeitsbericht erhält, der Folgendes angibt: Remoteserver...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Ich möchte gerne meine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherstellen
Outlook.com 3. August 2023

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich glaube, dass sie mein Anliegen leider nicht verstanden haben.Es geht mir darum, dass bei meinem vorherigen E-Mail Account „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 18. Juli 2023

E-Mail Wiederherstellung

E-Mail Wiederherstellung: Mir ist bekannt das diese E-Mail-Adresse ein mal anders hieß und der Name geändert wurde. Ich würde sie bitten mir diesen mitzuteilen, da ich diesen brauche. Mit freundlichen Grüßen S. Friedrich
Outlook.com 23. Juni 2023

e Mail Wiederherstellung

e Mail Wiederherstellung: hi ich habe ein kleines Problem meine zweiten E Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe schon versucht das die E Mail Wiederzustellen aber leider...
Outlook.com 19. Dezember 2017
Anträge zur E-Mail Wiederherstellung werden abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.