Antwort auf Emails die z.B. Firmenlogos enthalten, werden als Unzustellbar klassifiziert

Diskutiere und helfe bei Antwort auf Emails die z.B. Firmenlogos enthalten, werden als Unzustellbar klassifiziert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe immer wieder mal das Problem, dass ich, wenn ich auf Emails Antworte, die als Unzustellbarkeitsfehlermeldung wieder in meinem Postkorb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ogazi, 5. Juni 2023.

1. Ogazi
    Ogazi Gast

Antwort auf Emails die z.B. Firmenlogos enthalten, werden als Unzustellbar klassifiziert

Hallo,ich habe immer wieder mal das Problem, dass ich, wenn ich auf Emails Antworte, die als Unzustellbarkeitsfehlermeldung wieder in meinem Postkorb ankommen.Dabei sind die Empfänger alle vorhanden.Die letzten beiden Beispiele wären Emmy Elektro-Roller Sharing und Schuelerhilfe.deIch habe z.B. vom Emmy Support eine Nachricht erhalten. Habe auf diese geantwortet und eine Unzustellbarkeitsnachricht bekommen.Ich habe die Mail dann nochmal verschickt, vorher aber alle Bilder, Logos in der Mail von Emmy gelöscht, und dann sind diese fehlerfrei rausgegangen.Das gleiche habe ich auch schon bei etl

2. Havib Win User

kein fehlercode leider

lieber marco,

das prb besteht weiterhin. ich vermute das es was mit den firmenlogos im email zu tun hat

oder wenn ich mails erhalte die mit der incredi-mails maske verschickt

worden sind. hast du noch eine idee-lösung dazu, denn das nervt gewaltig aufs neue. allerbesten dank jetzt schon für deine antwort grüsst lieb havi
  3. GD64,932 Win User

PDF-Anhänge öffnen sich seit heute nachmittag nicht mehr auf Doppelklick.

Hallo liebe Elena,

Nein, das weiß ich selbst nicht. Wie kann ich das herausfinden? Oben drüber steht bei mir Outlook-Mail.

Ich wollte per Email antworten, weil ich glaubte, das sei einfacher. Aber die Email kam als unzustellbar zurück.

Tschüß,
  4. Michael_Buchholz Win User

Bild als Link und nicht als Grafik einfügen?

Moin ...

.. also ... Das Einfügen als Link in eine Dokumentvorlage, z.B. eines Firmenlogos in die Kopfzeile, funktioniert soweit.

Was aber nicht funktioniert:

Wenn ich die verlinkte Grafik verändere, egal ob mit oder ohne die phys. Abmessungen zu verändern, werden diese Änderungen nicht umgesetzt, wenn ich z.B. aus der Dokumentvorlage ein Dokument erstellen möchte. Auch in der geöffneten Dokumentvorlage ändert
    sich nichts, auch nicht mit F9.

Das kann ja nicht der Sinn einer verlinkten Grafik sein *grummel*

Was läuft da falsch?

PS im Telegramstil:

Einfügen Feld Dateiname... kein Problem. Aber wie macht man das, wenn ich nur die ersten 6 Zeichen des Dateinamens haben will?
  5. MyCommunityUser Win User

Signatur mit Firmen-Logo

Entschuldige, aber ich habe keine Lösung für Deine Frage, jedoch eine Verständnisnachfrage:

- Was ist der Sinn dass Du hunderte ausgehende
    Mails nachbearbeitest?

Ein paar Überlegungen , die Du bei der Gegenargumentation vielleicht verwenden kannst:

- Geschäftliche Mails müssen als Footer die Handelsregister-Angaben enthalten, irgendwelcher "Werbemüll" (inkl. Logos) werden da wohl von vielen Empfängern entweder als Belästigung empfunden oder da sie Nachrichten eh als Nur Text lesen gar nicht wahrgenommen.

- Als Alternative zu Logos könnte man in diesem vorgeschriebene Subscript aber in reiner Textform groß und dick und fett den Firmennamne unterbringen

- Bei der verbreiteten Unsitte, unter der Nachricht zu antworten, muss man sich also ggf. durch massenhaft solche völlig überflüssigen Dinge scrollen, um eine Zeile Antwort zu finden.

- In Antworten sind ursprünglich gesendete Attachments, also auch Firmenlogos nicht mehr drin.

Ich fürchte für Dein eigentliches Anliegen gibt es keine Lösung

Gert
  6. MyCommunityUser Win User

Social Media Buttons in Signatur

Also bei den windowsen E-Mail Programmen (selbs den freien von MS) kann man eine Datei als Signatur angeben, das könnte wohl auch eine HTML oder Grafik Datei mit eingebundenen Links sein. Wird z.B. für Firmenlogos u.ä. verwendet.

Ich sehe eigentlich keinen Grund warum das bei den Mac Versionen anders sein sollte.

Bedenke aber, das so etwas als lästig und nahe an SPAM betrachtet werden kann und übervorsichtige ihre Mails im Nur-Text Modus lesen und das dann eh nicht mitbekommen. Also wenn dann nur gezielt für "Freunde" einsetzen.

Gert

PS: Wenn Du dann noch Mail Provider mit .com benutzt bist Du gleich im Filter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwort auf Emails die z.B. Firmenlogos enthalten, werden als Unzustellbar klassifiziert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Antwort auf Emails die z.B. Firmenlogos enthalten, werden als Unzustellbar klassifiziert - Similar Threads - Antwort Emails Firmenlogos

Forum Datum

Ich bekomme keine Emails /unzustellbar

Ich bekomme keine Emails /unzustellbar: Hallo, wenn mir jemand eine email sendet bekommt er die Nachricht das die email nicht zugestellt werden kann. Die email kommen trotzdem manchmal bei mir an und offt sind sie wirklich unzustellbar....
Outlook.com 2. Oktober 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die Formel =WENNA1;"X";"", wenn A1 eine Zahl enthält der...

Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die Formel =WENNA1;"X";"", wenn A1 eine Zahl enthält der...: Gewünschtes Ergebnis der Formel in B1: Wenn in A1 eine Zahl eingegeben wird, soll in B1 ein X ausgegeben werden, ansonsten soll die Zelle B1 leer bleiben.Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Zeitdauer bis zur automatische Antwort bei Unzustellbarkeit einer mail

Zeitdauer bis zur automatische Antwort bei Unzustellbarkeit einer mail: Hi all, es wurden diverse mails von einem geschäftlichen outlook mail account an einen privaten gmail account geschickt. Die Adresse wurde immer richtig angegeben. Angeblich kam es erst nach 7...
Outlook.com 4. Dezember 2017
Antwort auf Emails die z.B. Firmenlogos enthalten, werden als Unzustellbar klassifiziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.