Antwort-Mail in einem neuen Fenster Mac

Diskutiere und helfe bei Antwort-Mail in einem neuen Fenster Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Communtity, ich hätte eine Frage: ich verwende seit letzter Woche das Outlook auf einem Mac. Wenn ich auf Antworten/Weiterleiten gehe, öffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin M., 25. April 2022.

1. Kerstin M.
    Kerstin M. Gast

Antwort-Mail in einem neuen Fenster Mac

Liebe Communtity, ich hätte eine Frage: ich verwende seit letzter Woche das Outlook auf einem Mac. Wenn ich auf Antworten/Weiterleiten gehe, öffnet sich immer ein neues Fenster. Weiß jemand, wie man dies deaktiviert?Die gewohnte Funktion Datei/Optionen/Mail/Antworten und Weiterleitungen gibt es hier ja leider nicht.Danke und schöne GrüßeKerstinOutlook für MacVersion 16.60 22041000Lizenz: Microsoft 365-Abonnement

2. Galin Karlovv Win User

Antwort-Mail in einem neuen Fenster (Mac)

Hallo Kerstin,
    <br />Bitte prüf, ob du mit dem ShortCuts auf dem gleichen Fenste antworten kannst - Command + R (Reply), Shift + Command + R (Reply All) oder Command +J (Forward).
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Kerstin M. Win User

Hallo!
    <br />Vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
    <br />Leider nein - ich habe nun alle drei ShortCuts ausprobiert, jeweils geht immer ein neues Fenster auf.
    <br />Danke für deine Hilfe!
    <br />Schöne Grüße
    <br />Kerstin
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Kerstin,
    <br />Du kannst dein Feedback für die gewünschte Funktionen in Outlook Feedback geben, damit es von der Entwicklungsabteilung geprüft wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. citrus7 Win User

Fenster "neue E-Mail" wieder andocken

Im Outlook 2013 wird das Fenster "neue E-Mail" standardmässig innerhalb des Hauptfensters angezeigt.

Hallo Martin,

bei mir ist es standardmäßig genau umgekehrt. Ein neues Element (neue E-Mail) startet immer in einem eigenen Fenster.

Die Option "in neuem Fenster öffnen" (ja/nein) gibt es nur für Antworten oder Weiterleitungen. Diese Option findet man unter
    Datei > Optionen > E-Mail > Antworten und Weiterleitungen ...
  6. Pauline R. Win User

"Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen" lässt sich nicht deaktivieren

Hallo,

die Funktion Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen bezieht sich nur auf E-Mails, die du beantwortest oder weiterleitest. Wenn du eine neue E-Mail schreiben möchtest, wird diese immer in einem neuen Fenster geöffnet. Dies
    lässt sich nicht ändern.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwort-Mail in einem neuen Fenster Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Antwort-Mail in einem neuen Fenster Mac - Similar Threads - Antwort Mail Fenster

Forum Datum

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten: Bei der Funktion "Neue E-Mail" öffnet sich kein neues Fenster, bzw. es öffnet sich im Hintergrund aber ich komme nicht dran. Genauso verhält es sich bei "Antworten und Weiterleiten"!
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster

Outlook: Mails öffnen sich immer im neuen Fenster: Guten Tag, obwohl ich unter Optionen - EMail- Antworten und Weiterleiten den Haken bei "Antworten und Weiterleiten im neuen Fenster" deaktiviert habe, öffnen sich dennoch weiterhin alle Mails in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Microsoft Office 7. September 2017

Mails Antworten

Mails Antworten: Hallo, uns ist im Büro aufgefallen, dass wenn eine Mail von einer Kundin etc. beantwortet wird, dass diese dann nicht als neue Mail im Posteingang landet, sondern nur markiert wird als...
Outlook.com 7. September 2017

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen

Entwurf lässt sich nicht über "Antworten" in einem neuen Fenster öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hat sich das Problem eigentlich mittlerweile gelöst? Bin auch vor Kurzem auf W10 und Office 365 umgestiegen (am PC) Ich verwende mehrere e-mail accounts...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Falsches Doppeltest Antworten Fenster

Falsches Doppeltest Antworten Fenster: Hi, also seit ich firefox 3 habe, und ich auf dieser seite antwortzen möchte habe ich aufeinmal 2 bereiche zum reinschreiben, wenn ich ins weisse reinschreibe funktioniert das auch, aber wenn ich...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 18. Mai 2008
Antwort-Mail in einem neuen Fenster Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.