Antwortadresse mit Namen in Outlook eingeben

Diskutiere und helfe bei Antwortadresse mit Namen in Outlook eingeben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich benötige Eure Hilfe. Wenn ich in Outllok desktopversion eine Emailadresse konfiguriere und als Antwortadresse nur die Emailadresse eingebe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gw20051975, 17. Mai 2023.

1. gw20051975
    gw20051975 Gast

Hi, ich benötige Eure Hilfe. Wenn ich in Outllok desktopversion eine Emailadresse konfiguriere und als Antwortadresse nur die Emailadresse eingebe, passiert folgendes: Beim Sender wird bei reply nicht mein Name sondern nur die Adresse gezeigt. Es gibt eine Tastenkombination mit " und < wo man in das Feld Antwortadresse beides einfügen kann, so dass bei demjenigen, der meine Email beantwortet, in der An Zeile mein Name und meine Emailadresse steht. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie die Konbination geht. "Name" <Emailadresse> oder "Name >Emailadresse>". Ich probiere es

2. gw20051975 Win User

Danke für den Tipp. Wenn ich das aber mache, schreibt Outlook danach "Name <Emailadresse" ohne die zweite Klammer und schreibt dazu, dass an diese Emailadresse nicht gesendet werden kann.
  3. pmt83 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort und die Bereitstellung von Informationen.

Wenn möglich, teilen Sie bitte einen Screenshot der Outlook-Konfiguration.

Haben Sie dieses E-Mail-Konto auch als POP oder IMAP oder Exchange konfiguriert?

Alles Gute
    Prakash
  4. pmt83 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können das folgende Format verwenden
    AN: John Doe<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an mich, und ich helfe Ihnen gerne weiter und versuche unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash</*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Hallo,

verschiedene Absenderadressen zu einem Konto kannst Du in keiner Outlook-Version einrichten. Wie Pauline in der erste Antwort schrieb, kannst Du eine Adresse im VON Feld eintragen. Diese steht danach in der Dropdown-Liste zur Verfügung. Auf diese Weise den
    Absender zu setzen funktioniert aber nur mit einem Exchange-Server richtig. Ohne den Exchange sieht der Empfänger etwas wie "Absender x (im Namen von Absender y)".

Wenn es nicht um den Absender geht, sondern um die Antwortadresse, die kannst Du in den Kontoeinstellungen festlegen. Es gibt aber für jedes Konto nur eine Antwortadresse.
  6. MyCommunityUser Win User

outlook.com in Office-Outlook integrieren

Einfach indem Du dort (in MS-Outlook) ein Konto mit der Outlook.com Adresse einrichtest. Beachte, dass diese Kontoangabe meist mehrfach einzutragen ist.

- als Anmeldenamen zusammen mit dem Passwort

- als Absenderadresse

- als Antwortadresse

- als Kontoname dagegen kannst du Deinen richtigen Namen eintragen, dann erscheint dieser als Absender und in Outlook links in der Kontoübersicht.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwortadresse mit Namen in Outlook eingeben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Antwortadresse mit Namen in Outlook eingeben - Similar Threads - Antwortadresse Namen Outlook

Forum Datum

Name outlook

Name outlook: Guten Tag mein Anzeige Name ist Daniela Rey, mein Profilname bei Outlook habe ich aber bereits vor Monaten auf Daniela Widmer geändert. Wenn ich auf Einstellungen gehe ist der Name längst...
Outlook.com 27. Oktober 2024

Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten

Falsche Antwortadresse bei zwei Outlook-Konten: Hallo Community, ich habe folgendes Thema zu Outlook-Email-Konten: Ich habe zwei Outlook-Konten - 1x imap und 1x pop. Das pop-Konto ist als Standardkonto definiert. Beim Versenden von Emails...
Outlook.com 8. Juli 2024

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben: Ich kann bei Outlook keinen Empfänger mehr erfassen.
Microsoft Office 8. Juli 2023

Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen

Antwortadresse in Outlook (Office 365) festlegen: Hallo zusammen, falls es bereits eine Lösung zum Thema im Link gibt bräuchte ich bitte die Information:...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!

Outlook 2013: zweites Konto wird nicht erkannt wenn ich dieses als Antwortadresse angebe!: Grüezi Nach längerem pröbeln funktioniert das zweite Konto und wird auch erkannt, doch die Antwortmails landen immer im Ersten. Warum? bin gespannt auf die Antwort, denn im Netz habe ich bis Dato...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Name von Outlook ändert sich nicht

Name von Outlook ändert sich nicht: Hallo, wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat sich auch mein E-Mail Name in Regger Regt...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen

Antwortadresse in Outlook 2016 festlegen: Hallo Zusammen, eigentlich geht es um dieses Problem: "outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com"...
Microsoft Office 7. September 2017
Antwortadresse mit Namen in Outlook eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.