Antworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook
Diskutiere und helfe bei Antworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf das neue Outlook umgestellt, und mir ist aufgefallen, das Mails, die ich in meiner Ordnerstruktur abgelegt habe nicht Posteingang, auf die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VolkmarHH, 27. November 2023.
Thema:
Antworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Antworten im selben Ordner ablegen im neuen Outlook - Similar Threads - Antworten selben Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...Ablegen einer Ordnerstruktur in Outlook und Anlegen einer neuen für alle Emails eines...: Hallo, ich habe mir zur Ablage von Emails selbst eine Ordnerstruktur angelegt. Ich will diese Struktur nach Ende eines Kalenderjahrs will ich diese Struktur manuell archivieren ablegen. Wie kann...
|
Outlook.com | 20. Januar 2024 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |
Gesendete Mail in Ordner sauber ablegenGesendete Mail in Ordner sauber ablegen: Moin,
what the f****.... Outlook ist nicht in der Lage, meine eigenen Mails ebenfalls sauber abzulegen? Sind die so unwichtig, als dass die alles zusammen unter gesendete Objekte landen müssen?...
|
Outlook.com | 28. Mai 2018 |
Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegenOutlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen: Hallo Zusammen,
ich habe, wie mit Sicherheit einige andere auch, mehrere Accounts in meiner Outlook-App auf meinem iPhone eingerichtet.
Unter einem Mailaccount habe ich verschiedene...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten OrdnernOutlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern: Hallo zusammen,
ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default mässig 4 installiert (heute fällig, hohe...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Outlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten OrdnernOutlook 2016 für Mac - Ablegen von weiteren intelligenten Ordnern: Hallo zusammen,
ich würde gerne zur Verwaltung von Aufgaben und weiteren Fälligkeiten (Mails) die intelligenten Ordner nutzen. Bisher sind default mässig 4 installiert (heute fällig, hohe...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |