Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt

Diskutiere und helfe bei Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es irgendeinen Weg, allen Terminteilnehmenden den Antwortstatus der anderen am Termin Beteiligten zugänglich zu machen? Das Verhalten des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKrämer, 2. Februar 2020.

1. Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt

Gibt es irgendeinen Weg, allen Terminteilnehmenden den Antwortstatus der anderen am Termin Beteiligten zugänglich zu machen?

Das Verhalten des Outlook Kalenders, mir nicht einmal meinen eigenen Antwortstatus anzuzeigen ist doch Schwachsinn. Wenn ich weiß, wer teilnimmt oder nicht, kann ich dem Terminverantwortlichen auch besser sagen, ob der Termin für mich Sinn macht oder nicht...

Dazu noch das Verschwinden abgesagter Termine. Viele der Nutzer sagen sicher häufig bei Terminkonflikten einen der Termine ab und den anderen zu. Wird nun der zugesagte Termin verschoben oder gecancelt, könnte man den anderen Termin ja wahrnehmen, nur der ist weg und oft auch vergessen! Durchdacht oder lebensnah ist das nicht. Lässt sich dieses Verhalten beeinflussen?

2. Alexandar Petrov Win User

Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sehe bitte die Informationen
    hier
    . Die Teilnehmer mit Office 365 für Business sollen diese Information sehen können, wenn die Besprechung von einem Office 365 Benutzer organisiert wurde.

Weiter sehe bitte die Informationen
    hier
    für die abgelehnte Besprechungen. Ich habe bereits den Vorschlag dafür im

UserVoice
    gefunden, wo du auch gern zustimmen kannst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

kalender, antwortstatus einsehen - wie?

Hallo Trumuratkayi,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

1. Meinst Du Office Outlook Kalender oder die Outlook Mail und Kalender App auf Deinem Lumia?

2. Was sind Deine Einstellungen (IMAP, POP3, Exchange etc.)?

3. Geht es um Calender die in Outlook.com erstellt worden oder wurden diese in Offce Outlook z.B. erstellt?

4. Hat es jemals optimal bei Dir funktioniert? Wenn ja, seit wann besteht das Problem und welche Änderungen hast Du vorgenommen kurz bevor das Problem anfing?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  4. Dan_Av Win User

Hallo trumuratkayi,

versuche folgendes:

- Klicke auf den Kalender, gehe dann auf Eigenschaften und schließlich auf Berechtigungen.

Kannst du jetzt sehen, was du wissen möchtest?

MfG
  5. Dan_Av Win User

Hallo trumuratkayi,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Könntest du mir einen Screenshot deines Menüs zukommen lassen?

Stelle außerdem sicher, dass du alle Updates immer installierst.

MfG
  6. trumuratkayi Win User

Es geht um outlook kalender auf dem lumia 950xl, gesynct mit outlook.com, siehe erste Zeile des Ausgangsposts.

Ob die Kalender auf der Internetseite outlook.com erstellt wurden, weiß ich gar nicht mehr. Ich benutze outlook.com nur für den Abgleich meiner Kontakte und Kalender...die E-Mailadresse wird nicht benutzt. Ist Abruf per IMAP, sollte aber doch für die Kalenderfunktion
    egal sein, oder?

Die Synchronisation ist auch nicht so das Thema. Ich finde einfach eine ganz bestimmte UI Funktion nicht: Wie teilt mir die Outloom Kalender App auf dem Lumia mit, welcher Teilnehmer zugesagt, welcher abgesagt hat, und wo noch eine Rückmeldung aussteht?
    Wo/Wie kann ich das sehen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt - Similar Threads - Antwortstatus Terminteilnehmenden Absagen

Forum Datum

Können Serienbuchungen, trotz einem einzelnen Terminkonflikt, angenommen werden?

Können Serienbuchungen, trotz einem einzelnen Terminkonflikt, angenommen werden?: In unserer Organisation arbeiten wir mit Raumbuchungen über die Kalenderfunktionen in Outlook.Bei einer Terminserie wird ein Raum als sogenannte "Ressource" dazu gebucht.Auf dem Screenshot ist zu...
Outlook.com 5. Februar 2024

Terminkonflikte in Outlook 365 verursachen keine Warnung

Terminkonflikte in Outlook 365 verursachen keine Warnung: Trägt ein Nutzer einen Termin in seinen persönlichen Kalender ein, oder übernimmt einen Termin aus einer Mail in seinen persönlichen Kalender, gibt Outlook keine Warnung aus, wenn der persönliche...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Microsoft Booking Terminkonflikt

Microsoft Booking Terminkonflikt: Hallo!Ich habe einen Microsoft Booking Kalender erstellt und ein Terminkonflikt-Problem bei einem Mitarbeiter.Bei allen anderen Mitarbeitern funktioniert es wunderbar, aber bei einem einzigen...
Microsoft Office 14. November 2022

Outlook Konten werden nicht angezeigt beim Terminkonflikt

Outlook Konten werden nicht angezeigt beim Terminkonflikt: Hallo Zusammen, ich habe derzeit das Problem, das unter einer meiner Office Versionen (2007) keine Kontakte angezeigt werden, die den Termin abgesagt haben: [IMG] und in der OWA Version stehen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Terminserien - einzelne Absagen

Terminserien - einzelne Absagen: Hallo zusammen, wenn ich ein Einzelelement einer Terminserie absage, scheint der Status des Elementes oder der Serie keinen Regeln zu folgen. Man hat keine Kontrolle über die Teilnahme des...
Microsoft Office 15. März 2018

kalender, antwortstatus einsehen - wie?: Hallo, lumia950xl, outlook kalender, sync mit outlook.com Ich kann Personen einladen, aber wie sehe ich den Antwortstatus der Personen? Ich kann nach Antwortstatus sortieren, aber wer...
Microsoft Office 3. April 2017

Serientermin Absage trotz verfügbar

Serientermin Absage trotz verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ein Serientermin wird trotz verfügbar abgesagt. Exchange und Office 2010 Hat jemand eine Idee? Gruß
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Antwortstatus von Terminteilnehmenden / Zu- und Absagen bei Terminkonflikt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.