Anwendung von „Arial Narrow“ als Schrifttyp in Excel 2010
Diskutiere und helfe bei Anwendung von „Arial Narrow“ als Schrifttyp in Excel 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf 2 PCs ist Windows 10 (64-Bit) und jeweils „Office 2010“ installiert. PC1: Arial Narrow lässt sich in Excel 2010 anwenden ohne dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SN-2105#AB, 4. Juni 2019.
Thema:
Anwendung von „Arial Narrow“ als Schrifttyp in Excel 2010 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anwendung von „Arial Narrow“ als Schrifttyp in Excel 2010 - Similar Threads - Anwendung „Arial Narrow“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel document changes to Aptos NarrowExcel document changes to Aptos Narrow: Hello,I try to write in an excel document but the style keeps changing from Calibri which I set up as standard writing style in the options menu to Aptos Narrow.When I try to change the settings...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
excel 2010excel 2010: Warum heissen bei mir jetzt einige Dateien "Name.sync.xlsx"?
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Helvetica ist identisch mit ArialHelvetica ist identisch mit Arial: Guten Tag,
wie im Betreff bereits erwähnt, habe ich das Problem, das bei mir die Schriftart Helvetica identisch mit der Schriftart Arial ist.
Ich habe es um sicherzugehen an markanteren...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Excel 2010Excel 2010: Hallo ich habe ein Problem mit Formeln in Excel. Es handelt sich dabei um wenn(und( Formeln, die, wenn in einer Dropdownliste ein bestimmtes Produkt ausgewählt wird, bestimmte Daten in bestimmten...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
excel 2010excel 2010: Hallo zusammen ,
ich suche eine Formel in der ich zwei Uhrzeiten vergleichen kann zwischen größer und kleiner 00:25:01min und diese dann mit J oder N ausweisen kann. Kann mir jemand helfen ?...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
excel 2010excel 2010: ich kann leider von excel zu outlook keine daten übermitteln zweecks geburtstage und termine kann mir einer einen rat geben?
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |
Excel 2010Excel 2010: Hallo,
ich möchte verschiedene Zellinhalte zusammenfügen.
Ich habe z.B. 39060.jpg, 39060_1.jpg, 39060_2.jpg und 39060_3.jpg jeweils in einer Zelle stehen.
Das Ergebnis soll wie folgt aussehen:...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |