Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer...
Diskutiere und helfe bei Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Liste von Dienstreisen nach Team, Mitarbeitenden, Datum, genutztes Fahrzeug, Grund der Reise z. B. Dienstreise usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renerl_, 28. April 2023.
Thema:
Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anwendungsmöglichkeiten von PivoTabellen, Berechnung des ersten und des letzten Tages einer... - Similar Threads - Anwendungsmöglichkeiten PivoTabellen Berechnung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Funktion für Berechnung von Tagen in ExcelFunktion für Berechnung von Tagen in Excel: Liebe Alle,ich suche eine Funktion in Excel für folgende Aufgabenstellung:Personalverrechnung - Berechnung einer Tagesbasis für weitere RechenschritteIst ein Mitarbeiter immer ganze Monate im...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Anzahl Tage berechnenAnzahl Tage berechnen: Liebe Community, ich habe Microsoft Excel 2010 und möchte die Anzahl von Tagen zwischen Startdatum und Zieldatum berechen. Alle Versuche, die ich bis jetzt unternommen habe führen im Ergebnis...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Berichtsverbindung PivotabelleBerichtsverbindung Pivotabelle: Hallo zusammen,ich bin dabei mir ein Dashboard zu erstellen. Die verschiedenen Pivottabellen aus denen ich die Grafiken nutzen will, sind erstellt. Leider finde ich bei mir entgegen der...
|
Microsoft Office | 27. April 2022 |
Berechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem UpateBerechnung wird nicht mehr ausgeführt vermutlich nach letztem Upate: Hi allerseits,ich habe mir eine Geburtstagsliste erstellt, in der ich die Anzahl der Tage vor und nach dem heutigen Datum einstellen kann, so dass er mir in der Folge dann alle Geburtstage für...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
letzter rbeitstag eines Quartals berechnenletzter rbeitstag eines Quartals berechnen: Hallo
Ich möchte mit einem Datum X berechnen, was der letzte Arbeitstag im vorhergehenden Quartal war.
Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 17. April 2019 |
Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 TageTextformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen
Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Durchschnittswert pro Tag berechnenDurchschnittswert pro Tag berechnen: Hallo Zusammen,
ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen Datensatz mit folgendem Aufbau:
Zeitstempel Uhrzeit Preis
Mittwoch, 1. Januar 2014 10:00 1.399
Mittwoch, 1. Januar 2014 13:00...
|
Microsoft Office | 2. September 2017 |