Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet

Diskutiere und helfe bei Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Korihana, 6. Juli 2022.

1. Korihana
    Korihana Gast

Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts unternehmen" hat nichts gebracht.Dieses Problem tritt bei allen Kommunikationsanwendungen auf und auch ein Ersatzgerät hat nichts gebracht.Ich verwende Windows 10 als Betriebssystem. Bei einer Freundin, welche das gleiche Gerät verwendet, dafür aber Windows 11 als Betriebssystem hat, tritt das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet - Apps

Die Seite wird geladen...

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet - Similar Threads - Anwendungston Anrufen stummgeschaltet

Forum Datum

was ist das für ein Anruf ?

was ist das für ein Anruf ?: Ich wurde angerufen, ein Hacker hat meinen PC befallen und der Anrufer zeigt einen Weg, den Hacker zu löschen Ich soll EVENTWR eingeben und ihm dann folgen.Frage : Kam der Anruf von MICROSOFT ?Ist...
Apps 4. Mai 2023

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Anrufe

Anrufe: Ich bekomme Anrufe von Microsoft Mitarbeitern, weiß jedoch nicht ob diese wirklich welche sind. Diese sagen mir dann dass mein Account nicht sicher ist und Daten von mir gestohlen werden. Kann ich...
Microsoft Office 8. Juli 2021

anruf

anruf: Ich wurde heute von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter angerufen der mit mir etwas an meinem PC machen wollte ist das korrekt?
Windows Security 5. Dezember 2019

Anrufen

Anrufen: Hallo, Gebe es da vielleicht eine Telefonnummer wo ich da anrufen kann, ich würde da gerne telefonisch was Fragen, ich verstehe die online Antwort nicht? Micaela
Outlook.com 20. April 2018

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 7. August 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein...
Windows Security 4. August 2017
Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.