Any PDF inserted in Word in a retina screen becomes small
Diskutiere und helfe bei Any PDF inserted in Word in a retina screen becomes small im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have a problem with Mathytpe (version 7.2) running on my iMac (High Sierra - version 10.13.6) with Microsoft Word (Version 16.16). In fact every... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N33dH31P, 28. August 2018.
Thema:
Any PDF inserted in Word in a retina screen becomes small - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Any PDF inserted in Word in a retina screen becomes small - Similar Threads - Any PDF inserted |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf in wordpdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
PDF IN WORD - WORD IN PDFPDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglichErstellen von PDF/A aus Word nicht möglich: Ich muss diverse PDF Files aus Word erstellen, mit "PDF/A-kompatibel" was aber nicht funktioniert !Ich nutze hier "Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Word/PDFWord/PDF: entsprechend des Buchstabens. Da ich z. B. viele Heferezepte habe ich allediese mit einem Extra Vorblatt gekennzeichnet.
Ich habe es mit einem automatischen Inhaltsverzeichnis versucht. Nur...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Neu Installation von Windows 8.1 small screen touchNeu Installation von Windows 8.1 small screen touch: Hallo,
ich habe ein Hardware Tausch meines Touch-Bildschirms vornehmen lassen und seitdem startet mein Betriebssystem nicht mehr, obwohl ich den Sicherheitscode (Bitlocker) mehrmals eingegeben...
|
Allgemeines | 30. Mai 2017 |
Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/AWord-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A: Hallo,
Beim Konvertieren von Dokumenten ins PDF/A-Format mittels Word 2007, Word 2016 und Excel 2016 ist mir aufgefallen, dass gewisse Bilder als schwarze Fläche dargestellt werden....
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
WORD - PDFWORD - PDF: Hallo - ich arbeite mit WINDOWS 7 Home - nun habe ich seit Uebernahme von OFFICE 2016 dies festgestellt: Einige Kontakte können weder WORD öffnen, aber auch kein PDF - WORD lässt sich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |