Anzahl Abonnenten berrechnen

Diskutiere und helfe bei Anzahl Abonnenten berrechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Kundenliste und soll die Anzahl der Kunden und Umsätze pro Monat berechnen. Spalte O Abostart, Spalte P Abo Ende, Spalte Q... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hevobe, 8. Februar 2021.

1. Hevobe
    Hevobe Gast

Hallo, ich habe eine Kundenliste und soll die Anzahl der Kunden und Umsätze pro Monat berechnen. Spalte O Abostart, Spalte P Abo Ende, Spalte Q Kündigungsdatum , R Umsatz. Kann mir jemand helfen?

2. Andreas Killer Win User

Es ist viel zu kompliziert, ein solches Szenario neu zu erstellen. Und wenn es nicht zu Deinem passt, funktioniert unsere Lösung nicht.

Für diese Art von Anfragen erstelle bitte eine Beispieldatei mit dem Layout der Originaldatei, die mit Beispieldaten und farbigen Zellen mit dem erwarteten Ergebnis gefüllt ist.

Mach am besten eine Kopie der Originaldatei und anonymisiere die erforderlichen Daten. Laden dazu bitte diese Datei herunter
    https://www.dropbox.com/s/rkfxuh85j5wyj9y/modAnonymize.bas?dl=1
    Öffnen die Excel-Datei
    Klicke mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte
    Wähle "Code anzeigen".
    Drücke STRG+M
    Wählen die heruntergeladene Datei aus und importiere sie
    Schließe den VBA-Editor
    Wähle die Zellen mit den vertraulichen Daten aus
    Drücke Alt+F8
    Wähle das Makro
    Klicke auf Ausführen

Lade die Datei auf OneDrive (oder einen anderen Online File Hoster Deiner Wahl) hoch und veröffentliche den Download-Link hier.
    https://support.office.com/de-de/ar...-folders-9fcc2f7d-de0c-4cec-93b0-a82024800c07

Dann können wir uns die Datei ansehen und versuchen, eine Lösung zu finden. Danke für Dein Verständnis.

Andreas.
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Tom,

Bist du einen Partner von Microsoft 365? Wenn Ja, bitte wende dich an Partner Support Forum, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  4. XmaX Win User

WENN Zahl "von bis" dann ...

Hallo Bernd,

Danke für die schnelle Antwort :) Leider sollen es immer unterschiedliche Abstände sein, bei mir 1-30 = 1 ; 30-59 =2 ; 60-89=3...

Deswegen ist das berrechnen etwas schwieriger als das "von bis" wenn es das gibt.

Gruß Max
  5. Beachkai Win User

Zeiterfassung Problem mit Formel (Pausen)

Das Problem was ich habe ist folgendes:

ich habe es auf 1904 Datum geändert weil sonst keine negativen Uhrzeiten berrechnen kann.

Anonsten müsste ich ja mehrere Spalten noch einfügen.

Naja und ich rechne die Pause ein weil ich so ein Problem lösen wollte, aber jetzt vor einem neuen stehe.

Im Endeffekt wäre es mir aber auf jeden Fall wichtig, dass das Einstellen von Krank Urlaub etc funktioniert und dann automatisch in Excel berücksichtigt wird.

Kai
  6. Blessing Jack Win User

Abonnent verstorben

Hallo Hans P,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid für Ihren Verlust. Laut Microsoft "müssen Sie sich jedoch nicht an Microsoft wenden, um sie wissen zu lassen, dass jemand gestorben oder arbeitsunfähig geworden ist.

Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos kennen, können Sie das Konto selbst schließen. Wenn Sie die Anmeldeinformationen des Kontos nicht kennen, wird es nach zwei (2) Jahren Inaktivität automatisch geschlossen.

Sie können sich an sein Finanzinstitut wenden, um seine Zahlungsmethode zu stornieren.

https://support.microsoft.com/office/ebbd2860-917e-4b39-9913-212362da6b2f

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl Abonnenten berrechnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl Abonnenten berrechnen - Similar Threads - Anzahl Abonnenten berrechnen

Forum Datum

Stundenlohn berrechnen bei 2 Tabellen

Stundenlohn berrechnen bei 2 Tabellen: Hallo ich möchte den Stundenlohn eines MA berrechnen und möchte dabei die Werte aus Tabelle 1 nehmen um den Lohn in Tabelle 2 zu berrechnen. In Tabelle 1 habe ich dabei die Monatslöhne bis 08/2024...
Microsoft Office 5. August 2024

Abonnent verstorben

Abonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Abonnent kündigen, unmöglich.

Abonnent kündigen, unmöglich.: Hallo zusammen. Jeder kennts, überall muss man schon mal etwas suchen um ein Abo zu kündigen oder zu bearbeiten. Ggf hilft google mit dem entsprechenden Link. Ich habe wie auch immer ich da den...
Microsoft Office 19. Januar 2021

BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe

BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe: Hallo zusammen, um mein Problem zu schildern schreibe ich mal kurz die Aufgabenstellung auf... àEingabe mittels Scroll-Taste: Die Eingaben für das Biorhythmusdiagramm für ein beliebiges Datum...
Microsoft Office 6. November 2017

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Ihr Abonnent konnte nicht überprüft werden.: Hallo zusammen, ich benötige mal eure HIlfe. Ich hatte bis vor kurzem ein Outlook 365 Abo dies habe ich aber gekündigt und mir eine office 16 pro Lizenz gekauft. Jetzt kriege ich aber den...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Microsoft Office 11. Oktober 2017
Anzahl Abonnenten berrechnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.