Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern.

Diskutiere und helfe bei Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIst es möglich die Anzahl an angezeigten Schriftarten zu verkleinern? Wenn ich die Schriftart einer markierten Textstelle über Rechtsklick ändern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fnitinho, 2. November 2023.

1. Fnitinho
    Fnitinho Gast

Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern.

HalloIst es möglich die Anzahl an angezeigten Schriftarten zu verkleinern? Wenn ich die Schriftart einer markierten Textstelle über Rechtsklick ändern will, wird mir folgende Liste angezeigt:Das ist was mir angezeigt wird. Gerne würde ich hier die Liste der angezeigten Schriftarten in der Auswahl verkleinern, d.h. weniger Schriftarten anzeigen lassen. In etwa so:Ich kann lediglich über die mit dem Pfeil markierten vier Punkte am oberen Rand die Auswahlliste verkleinern. Die Grösse wird aber nicht gespeichert. Das heisst, wenn ich beim nächsten Mal wieder die Schriftart ändern will, sieht die L

2. Wolf Spohr Win User

Outlook Mac vergisst Schriftart

Hallo Chris ,

Unter Word, OneNote, Excel Etc.

Kannst Du permanent die Schriftart ändern.

Zum Beispiel : OneNote unter Start kannst Du die Schriftart und Schriftgröße auswählen und es bleibt bestehen.

Bei Outlook gibt es diese Einstellung nicht.

Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Muratti2000 Win User

Ersatz für Font / Schriftart festlegen

Hallo Lisa

Ich habe ein ähnliches Problem.

Wenn ich im Word Hebräische Schriften (bspw. Aharoni, LilyUPC, David) auswähle werden all diese Schriftarten in der selben Standardschriftart angezeigt. Es handelt sich um eine Schriftart ähnlich wie Arial. Kannst du mir sagen wie diese Schriftart heisst?

Besten Dank
  4. Pauline R. Win User

Powerpoint 2007 und 2010 Die Auswahl der Schriftgröße begrenzen

Hallo Oliver,

leider ist es nicht möglich die Auswahl der Schriftgrößen zu begrenzen. Bezüglich der Schriftarten: Office verwendet alle in Windows installierten Schriftarten. Wenn du möchtest, dass bestimmte Schriftarten in PowerPoint nicht angezeigt werden, musst du
    diese Deinstallieren. Dies wirkt sich allerdings auch auf alle anderen Programme aus.

Gruß,

Pauline
  5. Claus Busch Win User

Dynamische Dropdownliste, die 2 Merkmale berücksichtigt

Hallo Alexander,

ja, aber du kannst sie zeilenmäßig verkleinern auf die maximale Anzahl der Messungen und wenn du willst, kannst du diese Spalte auch ausblenden.

Claus
  6. Adnan9220 Win User

Schrift hat sich auf einmal geändert.

bei Schriftart ersetzen steht das nichts ersetzt wird. Im fonts Ordner ist diese open sans schriftart nicht vorhanden. Wenn ich meine alten worddateien öffne kann ich open sans auswählen. Es sieht aber nicht aus wie früher. Wenn ich eine neue Datei auswähle gibt es diese schriftart nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern. - Similar Threads - Anzahl angezeigten Schriftarten

Forum Datum

Schriftart wird nicht richtig angezeigt

Schriftart wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir Schriftarten runtergeladen, diese werden mir leider in Word nicht richtig angezeigt. In der Vorschau wird die Schriftart korrekt dargestellt, leider jedoch nicht...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Schriftart bei Whatsapp vergrößern/verkleinern Tastnkombination?

Schriftart bei Whatsapp vergrößern/verkleinern Tastnkombination?: Welche Tastenkombination muss ich benutzen um die Schriftart in WhatsApp auf meinem Laptop zu vergrößern
Apps 3. Oktober 2019

Schriftart wird nicht angezeigt

Schriftart wird nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe gerade frisch eine Schriftart installiert. Sie wird mir in Word auch zur Auswahl aufgelistet, aber im Dokument selbst nicht dargestellt. In Excel wird die Schriftart...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Word: Funktion "Schriftart auswählen" gestört

Word: Funktion "Schriftart auswählen" gestört: Hallo. Ich habe mir die Word-Lizenz neu gekauft und das Programm auf meinen Mac herunter geladen. Nun kann ich keine verschiedenen Schriftarten auswählen., z.B. Arial. Wenn ich auf das Feld gehe,...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar

Auswahl Schriftarten - Schriften zu klein und kaum lesbar: Sehr geehrtes Office Team, seit dem letzten Update sind bei der Schnellauswahl der Schriftgröße die Schriften hier kaum noch lesbar. Kann man deren Größe irgendwie verändern? Habe das neueste...
Microsoft Office 1. April 2018

Schriftarten können nicht angezeigt werden

Schriftarten können nicht angezeigt werden: Hallo liebe Community bzw. Microsoft Team, seit iOS 11 habe ich das Problem, dass einige Schriftarten, die ich mit der App Anyfont installiert habe, nicht mehr funktionieren. Im Foto sieht man...
Microsoft Office 24. September 2017

Darstellungsprob: permanente auswahl um icon

Darstellungsprob: permanente auswahl um icon: hallo an alle hier, bin neu im forum :) gleich zur sache: ich habe vista und seit heute das "kosmetische problem", dass um ein angeklicktes icon eine gestrichelte, weiße umrahmung entsteht, die...
Software 13. Januar 2009
Anzahl der angezeigten Schriftarten bei der Auswahl permanent verkleinern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.