Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert

Diskutiere und helfe bei Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem mit Outlook Professional 2019: In der Kalenderansicht "Monat" wurden mir bisher pro Tag maximal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael352353, 11. September 2024.

  1. Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert


    Hallo,ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem mit Outlook Professional 2019: In der Kalenderansicht "Monat" wurden mir bisher pro Tag maximal fünf Termine auf einmal angezeigt.Nun hat sich die Ansicht aber plötzlich so verändert, dass mir pro Tag nur noch maximal vier Termine angezeigt werden. Gleiche Auflösung, gleiche Fenstergröße. Darunter leidet die Übersichtlichkeit für mich sehr und ich finde keinen Weg, wie ich wieder fünf Termine pro Tag gleichzeitig angezeigt bekomme.Was kurios ist: Wenn ich mit STRG + Mausrad mehrmals schnell zwischen den Kalenderansichten wechsle Tag, Woch
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neue Festplatte und neue Aktivierung

    Hallo Mike,

    nein, die Anzahl der Lizenzen verringert sich hierdurch nicht.

    Evtl. ist aber später eine telefonische Aktivierung erforderlich, in diesem Fall kann dieses im angezeigten Dialogfenster ausgewählt werden. Anschließend wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. sgrim_746 Win User

    Outlook--Heute

    Hallo Pauline,

    diese Einstellung ist richtig eingestelt, dennoch kommen die nächsten 7 Tage nicht als Kalender.

    Die Anzahl Posteingänge ist richtig angezeigt, es fehlen lediglich die Termine der nächsten 7 Tage
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Terminansicht-Aufgabenleiste Einstellungen

    Hallo Holger,

    Ich kann bei Outlook 2013 in der Aufgabenleiste - Kalender nicht die Anzahl der Termine, die angezeigt werden sollen, einstellen.
    ist nicht möglich.

    Außerdem werden nur die Termine des markierten Tages angezeigt. Wo sind hier die Einstellmöglichkeiten?

    Ich hoffe, dass ich da nur etwas übersehen habe, da ich diese Funktion sehr benötige.
    Du hast nichts übersehen. Auch ich vermisse - unter anderem - diese Funktion...

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Microsoft Office Home and Student 2010 nach Auffrischen des PC

    Hallo Fridolin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der möglichen Installationen wird durch eine Neuinstallation nicht verringert.

    Installatiere nach dem "Auffrischen" neu.

    Ggfs. muss die Aktivierung telefonisch erfolgen. Wähle hierzu bei Bedarf diese Option und deinen Standort aus. Danach wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert - Similar Threads - Anzahl angezeigten Termine

Forum Datum

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Termine werden nicht angezeigt: Hallo nach der Installation von Icloud sind auf dem Outlook Kalender sämtliche Einträge "verloren" gegangen. Keine Termine werden mehr angezeit, die Erinnerungen jedoch erscheinen. Wie kann ich...
Microsoft Office 10. September 2020

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup -Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 19. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 18. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Outlook.com 18. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit gestern Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster mit dem...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt

Termine werden bei zusammengeführten Kalendern nicht angezeigt: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem und weiß mir keinen Rat. Ich nutze Outlook unter Windows und habe hier zwei Kalender aus zwei Konten zusammengeführt. Sei ein Paar Tagen, werden bei...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Termine in Kalender doppelt angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls dieses Problem nach Umstellung von ...@live.com auf ....@outlook.com! Zusätzlich werden alle Termine im Kalender doppelt angezeigt. Und in...
Outlook.com 7. Februar 2017
Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.