Anzahl der Kalender in Aufgabenansicht

Diskutiere und helfe bei Anzahl der Kalender in Aufgabenansicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Aufgabenbereich E-Mail Ansicht läßt sich nur ein Monat als Kalender anzeigen. In der vorherigen Outlook Version ließ sich die Anzahl einstellen.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paolo_62, 23. August 2021.

1. Paolo_62
    Paolo_62 Gast

Im Aufgabenbereich E-Mail Ansicht läßt sich nur ein Monat als Kalender anzeigen. In der vorherigen Outlook Version ließ sich die Anzahl einstellen.Wie kann dies im neuen Outlook eingestellt werden?Dank schon mal.

2. Paolo_62 Win User

Hello Neil,
    <br />thank you very much for your reply. I switch to English if it's better for the communication.
    <br />No that is not the issue I mean.
    <br />What I mean is that you can open the LAYOUT in VIEWS and inside the TASK you can select the calender.
    <br />See the picture.
    <br />Here I want to see more than one month.
    <br />Hope I could express more in detail what I desire.
    <br />Regards - Paolo
    <br />

<br />
  3. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ziehen Sie nach rechts:

4. Smug Puppy Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ziehen Sie die Linie nach unten

5. Smug Puppy Win User

<br />

Hallo Paolo, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Gerne versuche ich, Ihre Frage zu beantworten.

Meinen Sie den Ordnerbereich?

Wenn Sie sich das Bild unten ansehen, wo Sie sehen, dass ich die rote Linie gesetzt habe, platzieren Sie Ihren Mauszeiger über die Linie dort in Ihrem Outlook und es sollte sich in einen Doppelpfeil verwandeln. Klicken und halten Sie nun die linke Maustaste gedrückt und Sie können diese Zeile weiter nach unten ziehen, um weitere Monate anzuzeigen.

Ebenso können Sie dies auch für die vertikale Linie an der Seite des Kalenders tun. Sie können diese Linie nach rechts ziehen und viele weitere Monate im Voraus anzeigen.

Siehe die weiteren Bilder unten:

6. Paolo_62 Win User

Hello Neil,
    <br />thank you very much for your support.
    <br />Ok - then I was not wrong. ;-)
    <br />I will follow your suggestion to post a feedback to MS.
    <br />Thanks again and kindly regards - Paolo
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl der Kalender in Aufgabenansicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl der Kalender in Aufgabenansicht - Similar Threads - Anzahl Kalender Aufgabenansicht

Forum Datum

Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert

Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert: Hallo,ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem mit Outlook Professional 2019: In der Kalenderansicht "Monat" wurden mir bisher pro Tag maximal fünf Termine auf einmal angezeigt.Nun hat...
Outlook.com 11. September 2024

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?

Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?: Ob ein Leasing ohne Anzahlung sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Ihrer finanziellen Situation, Ihren Bedürfnissen und Ihren Vorlieben. Hier sind einige Dinge,...
Umfragen 23. Dezember 2022

Anzahl Installationen

Anzahl Installationen: Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder defekt sind. Wie kann ich feststellen, welche...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln: Hallo, ich bin mit auf einen neuen PC umgezogen. Dabei sind auf dem neuen PC in Outlook mehrere Kalender entstanden. Bevor ich die überflüssigen Kalender lösche, möchte ich sicherheitshalber...
Outlook.com 11. Mai 2021

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?: Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann? Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12. Kommentar erst zu speichern scheint, bei...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Anzahl oder Anzahl2

Anzahl oder Anzahl2: Wie berechne ich de Anzahl der gefüllten Zeilen?
Microsoft Office 20. August 2018

Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage)

Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage): Ich habe eine Tabelle mit mehreren Personen die alle in einem bestimmten Monat eine unterschiedliche Aufentaltsdauer haben (von - bis). Ich benotige nun für jeden Tag die Anzahl der anwesenden...
Microsoft Office 15. November 2016
Anzahl der Kalender in Aufgabenansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.