Anzahl des Product keys überschritten, durch Installationsfehler, Lizensschlüssel kann...

Diskutiere und helfe bei Anzahl des Product keys überschritten, durch Installationsfehler, Lizensschlüssel kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anzahl des Product keys überschritten, durch Installationsfehler, Lizensschlüssel kann nicht angefordert werden Office plus 2021 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenja_152, 16. Juni 2024.

1. Svenja_152
    Svenja_152 Gast

Anzahl des Product keys überschritten, durch Installationsfehler, Lizensschlüssel kann...

Anzahl des Product keys überschritten, durch Installationsfehler, Lizensschlüssel kann nicht angefordert werden Office plus 2021

2. Helleman Win User

wiederholtes Aktivieren einer legalen Lizenz nach Neuinstallation von Office 2013

leider nein,

bei der Eingabe des Product Keys kommt entweder die Antwort

"abgelehnt, weil die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht ist"

Wie viele Aktivierungen sind möglich? Ich habe die Lizenz per online download erworden.

bei einer alternativen Eingabe des Product Keys meines zweiten PC erscheint die Meldung

"Product Key ist nicht zulässig"

Gibt es noch eine Chance für mich?

Gruß Helmut
  3. Raju [MSFT] Win User

Anzahl der Aktivierungen überschritten

Hallo,

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir sind derzeit dabei diesen Fehler in unseren Office-Produkten zu beheben. In der Zwischenzeit können Sie die Telefonnummer für Ihr(e) spezifische(s) Land/Region anrufen, die in diesem
    Artikel aufgeführt ist.

MfG

Raju A.

Office Team
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. butze66 Win User

Ja. Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl des Product keys überschritten, durch Installationsfehler, Lizensschlüssel kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzahl des Product keys überschritten, durch Installationsfehler, Lizensschlüssel kann... - Similar Threads - Anzahl Product keys

Forum Datum

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet

zwei Product-Keys einem Microsoftkonto zugeordnet: Hallo liebe Community,zum Hintergrund:Unsere Firma betreut neben den eigenen Mitarbeiten, welche Office 365 nutzen, gelegentlich kleinere Unternehmen vor Ort.Für eines dieser Unternehmen haben wir...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Anzahl der gesendeten Mails überschritten

Anzahl der gesendeten Mails überschritten: Hallo Mein e-Mail Account wurde gehackt und ab meiner e-Mail Adresse wurden SPAM Mails verschickt. Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen und das Account ist wieder sicher. Allerdings...
Outlook.com 23. September 2020

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten: Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren. Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Anzahl der Aktivierungen überschritten: Hallo zusammen Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, musste ich auf den PC meiner Tochter ausweichen und dort Office 2016 installieren. Nun habe ich einen neuen und wollte Office darauf...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Anzahl des Product keys überschritten, durch Installationsfehler, Lizensschlüssel kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.