Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...

Diskutiere und helfe bei Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gs-sto, 15. August 2022.

1. gs-sto
    gs-sto Gast

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...

Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle Exchange Postfächerist so etwas irgendwie möglich ?Vielen Dank

2. EduardGerum Win User

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

Hallo Diane,
    Mein E.Mail Anbieter ist t-online.de. Der Typ ist POP; SMTP
    Unter Outlook sehe ich die Ordner
    -Meine Outlook-Dateien
    -Archiv
    -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Posteingang
    - gelöschte Elemente
    - Postausgang
    - Synchronisierungsprobleme
    Die Ordner "Meine Outlook-Dateien" und "Archiv" sind leer.
    In meinem Posteingang sind die eingegangenen Mails.
    "gelöschte Elememte" ist leer, obwohl ich Mails gelöscht habe.
    Ein Ordner "gesendete Elemente" ist nicht vorhanden. Im Ordner Synchronisierungsprobleme" ist eine Nachricht vom 16.2. darüber, dass ein Fehler bei "gelöschten Elemente" vorgekommen ist.
    Bis vor einer Woche konnte ich alle gelöschten und gesendeten Mails sehen und bei Bedarf löschen.
    Auf meinem Android Handy funktioniert alles normal.
    Ich kann Mails senden und löschen und sehe das dann auch - aber nur die Mails, die ich auf dem Handy gelöscht oder gesendet habe.
    Ich wollte einen Screenshot von Outlook senden, aber ich weiß nicht, wie das in dieser Antwort eingegeben werden kann.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Eduard
  3. Pauline R. Win User

Synchronisieren zwischen Windows 8.1 und Windows 7

Hallo Joachim,

du kannst dein E-Mail-Konto auf beiden Rechnern als IMAP-Konto einrichten. In diesem Fall werden dann deine E-Mail-Ordner (Posteingang, gesendete Elemente, gelöschte Elemente) synchronisiert. Eine Synchronisierung des Kalenders und der Kontakte ist mit IMAP
    nicht möglich. Wenn du ein POP3-Konto verwendest, wird nur der Posteingang synchronisiert, wenn du in den Kontoeinstellungen angibst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt.

Gruß,

Pauline
  4. Solveig M. Win User

Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

Hallo Andreas,

welcher Kontotyp ist bei beiden Benutzern eingerichtet?

Wurde auf dem 2. Benutzer auch eine PST-Datei importiert?

Bei der Einrichtung eines POP3-Kontos werden standardmäßig die Ordner Posteingang, Entwürfe, Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente, Junk-E-Mail, Postausgang, RSS-Feeds und Suchordner. Außerdem wird eine Leerzeile zwischen Gelöschte Elemente und Junk-E-Mail
    eingerichtet.

Der zusätzliche Ordner wurde sicher aus der importierten PST-Datei übernommen oder wurde je nach Kontotyp vom Provider übermittelt.

Gruss,

Solveig
  5. eva-sg Win User

doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

Ich habe seit Umstieg auf Office 365 genau das gleiche Problem.

Ich habe bei meinem IMAP Konto folgende Ordner (von denen einige überflüssig sind)

Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

Gesendete Elemente

Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

Gelöschte Elemente

Junk

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail1

Junk-E-Mail2

Die überflüssigen Ordner lassen sich aber nicht löschen.

Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

Bei den POP3 Konten ist alles o.k.
  6. Markus Bernhard L. Win User

Wie kann ich gelesene Mail löschen?. Wenn ich auf das Löschzeichen klicke, kommt die Anzeige "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

Hallo Peter,

dort ist bereits inbox/Posteingang eingetragen.

Ich erhalte zudem beim Versandt der Emails die folgende Rückmeldung:

!Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "...- Nachrichten werden gesendet": Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von Elementen
    im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

Gruß

Markus B. L.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für... - Similar Threads - Anzahl Mails Ordner

Forum Datum

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
Outlook.com 22. April 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente: Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen. zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies...
Microsoft Office 3. November 2016
Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.