Anzahl Ordner in Microsoft mail.

Diskutiere und helfe bei Anzahl Ordner in Microsoft mail. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Werte Forum Members.Ich habe auf meinem Notebook nur das Microsoft Mail Programm installiert.Die Anzahl der Ordner für eingehende Mails ist auf 34... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WinfriedLauer, 14. Februar 2022.

1. Anzahl Ordner in Microsoft mail.

Werte Forum Members.Ich habe auf meinem Notebook nur das Microsoft Mail Programm installiert.Die Anzahl der Ordner für eingehende Mails ist auf 34 Ordner beschränkt.Wie kann ich die Anzahl der Ordner erhöhen oder muss ich Outlook installieren?Entschuldigung für die etwas laienhafte Frage.Danke vorab für eine schnelle Antwort.MfGWinfried Lauer

2. WinfriedLauer Win User

Guten Abend Bhavik,
    <br />Die Fehlermeldung lautet:
    <br />Der Ordner namens .............. konnte nicht erstellt werden.
    <br />Danke schon jetzt für deine Unterstützung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Winfried Lauer
    <br />
  3. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Können Sie einen Ordner mit anderen Namen wie "Demo" hinzufügen?
  4. WinfriedLauer Win User

Richtig, ich benutze nicht Outlook und ich versuche bei dem anderen Anbieter
    <br />Ordner hinzuzufügen. Es ist ein Microsoft Mail-Konto.
    <br />
  5. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich sehe, dass Sie kein Outlook-Konto verwenden, der E-Mail-Anbieter ist anders, oder? Und Sie versuchen, einen neuen Ordner im Postfach dieses E-Mail-Anbieters zu erstellen?
  6. Bhavik Jadav (jadz) Win User

<br />

Leider ist der Pfad, den Sie geteilt haben, der lokale, ich kann nicht darauf zugreifen, bitte laden Sie ihn in diesem Chat hoch, indem Sie auf das Anfügesymbol klicken oder laden Sie ihn auf OneDrive oder anderswo hoch und teilen Sie diesen Link bitte hier.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzahl Ordner in Microsoft mail. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzahl Ordner in Microsoft mail. - Similar Threads - Anzahl Ordner Microsoft

Forum Datum

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben: Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten...
Outlook.com 3. Februar 2024

Statusleiste: Anzahl der Mails

Statusleiste: Anzahl der Mails: Im alten Outlook auf dem Mac konnte man unten in der Statusleiste die Anzahl der Mails im jeweiligen Ordner sehen, das ist beim neuen Outlook 16.78 nicht auffindbar. Weiss jemand wie man das...
Outlook.com 19. September 2023

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive: Hallo,gibt es eine maximale Anzahl von Dateien, die in einem Ordner auf OneDrive Single enthalten sein kann?Ich finde zwar Limits für Dateipfade und Dateigrössen im Up-/Download, aber nichts zu...
Microsoft Office 15. April 2023

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...

Anzahl E-Mails im Ordner Posteingang -Gesendete Elemente und -Gelöschte Elemente für...: Hallo aus Norddeutschland,ich möchte eine Übersicht über die aktuelle Anzahl von E-Mails im Ordner Posteingang + -Gesendete Elemente und + -Gelöschte Elemente für jeden Ordner einzeln und für alle...
Outlook.com 15. August 2022

Anzahl der gesendeten Mails überschritten

Anzahl der gesendeten Mails überschritten: Hallo Mein e-Mail Account wurde gehackt und ab meiner e-Mail Adresse wurden SPAM Mails verschickt. Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen und das Account ist wieder sicher. Allerdings...
Outlook.com 23. September 2020

Begrenzte Anzahl an mails

Begrenzte Anzahl an mails: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account. Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Bereits nach ein paar mails kam die Meldung, daß man...
Outlook.com 13. Mai 2019

E-Mail anzahl

E-Mail anzahl: Nachdem ich eine Nachricht gelesen habe, und sie dann gelöscht habe, steht hinter meiner E-Mail-Adresse immer noch die Anzahl der Nachrichten, die ich mit dieser Adresse bekommen habe, obwohl ich...
Outlook.com 24. August 2018
Anzahl Ordner in Microsoft mail. solved

Users found this page by searching for:

1. outlook.com anzahl ordner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.