Anzahl Tage berechnen
Diskutiere und helfe bei Anzahl Tage berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe Microsoft Excel 2010 und möchte die Anzahl von Tagen zwischen Startdatum und Zieldatum berechen. Alle Versuche, die ich bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nobby'52, 15. Juli 2023.
Thema:
Anzahl Tage berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Anzahl Tage berechnen - Similar Threads - Anzahl Tage berechnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion für Berechnung von Tagen in ExcelFunktion für Berechnung von Tagen in Excel: Liebe Alle,ich suche eine Funktion in Excel für folgende Aufgabenstellung:Personalverrechnung - Berechnung einer Tagesbasis für weitere RechenschritteIst ein Mitarbeiter immer ganze Monate im...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Anzahl der selbsterstellten OneNote-TagsAnzahl der selbsterstellten OneNote-Tags: Hallo,ich möchte OneNote nutzen um meine Notizen zu sortieren und habe festgestellt, dass die Tags eine hervoragende Option darstellen, datei- und ordnerübergreifend Notizen mit ähnlichem Inhalten...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 TageTextformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen
Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Anzahl Monate berechnen mit DATEDIFAnzahl Monate berechnen mit DATEDIF: Wenn mit der Funktion DATEDIF die Anzahl Monate berechnet werden, liefert das Ergebnis i.d.R. einen Monat weniger. Beispiel: Zeitraum vom 01.05.2018 bis 31.08.2018 ergibt mit DATEFDIF, 3 Monate,...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Anzahl Werte in Matrix, zeilenweise berechnen?Anzahl Werte in Matrix, zeilenweise berechnen?: Hallo, der Betreff mag unpassend sein, ich weiß aber auch nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Ich bin dabei einen Dienstplan zu erstellen. So sieht der Anfang aus, die Namen unterhalb der...
|
Microsoft Office | 17. November 2017 |
Durchschnittswert pro Tag berechnenDurchschnittswert pro Tag berechnen: Hallo Zusammen,
ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen Datensatz mit folgendem Aufbau:
Zeitstempel Uhrzeit Preis
Mittwoch, 1. Januar 2014 10:00 1.399
Mittwoch, 1. Januar 2014 13:00...
|
Microsoft Office | 2. September 2017 |
Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage)Anzahl Aufentahlt an einzelnen Tagen (nicht Anzahl Tage): Ich habe eine Tabelle mit mehreren Personen die alle in einem bestimmten Monat eine unterschiedliche Aufentaltsdauer haben (von - bis).
Ich benotige nun für jeden Tag die Anzahl der anwesenden...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |