ANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle
Diskutiere und helfe bei ANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen - ich freue mich auf eure Lösungsansätze!Ich möchte auswerten, ob bestimmte Tests gemacht wurden Q4:Q97. Bei den Tests steht "0" für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A_K_202, 17. Februar 2023.
Thema:
ANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle - Similar Threads - ANZAHL2 abhängig Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Excel-Formel für Zellensummierung in Abhängigkeit von jeweils nebenstehender ZelleExcel-Formel für Zellensummierung in Abhängigkeit von jeweils nebenstehender Zelle: Ein liebes Hallo an alle Profis. Ich würde mein Laienwissen gern vergrößern und hoffe auf eure Hilfe/Anregungen. Meine nachstehende Formel funktioniert zwar, aber das geht doch sicher auch...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Bedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen ZellenBedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen Zellen: 1. Frage:
Hey, ich würde gerne eine Bedingte Formatierung für die 3 nebeneinander stehenden Zellen, IN ABHÄNGIGKEIT zueinander erstellen.
Die 3 Zellen sollen in Grün erscheinen, wenn alle 3...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Bedingtes Format eines Bereichs in Abhängigkeit des Wertes einer ZellBedingtes Format eines Bereichs in Abhängigkeit des Wertes einer Zell: Ich möchte einen ganzen Zellbereich farblich in Abhängigkeit des Wertes eines einzelnen Zellelementes gestalten. Dabei kommen nur drei Zellwerte (0; 1; 2) in Frage: kann mir da jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Anzahl oder Anzahl2Anzahl oder Anzahl2: Wie berechne ich de Anzahl der gefüllten Zeilen?
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
Kombinationsfelder mit AbhängigkeitKombinationsfelder mit Abhängigkeit: Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringen ein Formular, in dem Kombinationsfelder immer jeweils auf die vorherige Auswahl angepasst werden.
Beispiel: Ich habe Marke A, B und C. Unter Marke A...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |