ANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle
Diskutiere und helfe bei ANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen - ich freue mich auf eure Lösungsansätze!Ich möchte auswerten, ob bestimmte Tests gemacht wurden Q4:Q97. Bei den Tests steht "0" für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A_K_202, 17. Februar 2023.
Thema:
ANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ANZAHL2 abhängig von einer anderen Zelle - Similar Threads - ANZAHL2 abhängig Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Excel-Formel für Zellensummierung in Abhängigkeit von jeweils nebenstehender ZelleExcel-Formel für Zellensummierung in Abhängigkeit von jeweils nebenstehender Zelle: Ein liebes Hallo an alle Profis. Ich würde mein Laienwissen gern vergrößern und hoffe auf eure Hilfe/Anregungen. Meine nachstehende Formel funktioniert zwar, aber das geht doch sicher auch...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Bedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen ZellenBedingte Formatierung aber in Abhängigkeit von MEHREREN anderen Zellen: 1. Frage:
Hey, ich würde gerne eine Bedingte Formatierung für die 3 nebeneinander stehenden Zellen, IN ABHÄNGIGKEIT zueinander erstellen.