Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste

Diskutiere und helfe bei Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich unter Personen sich alle bisherigen Emails und Termine in einem Kontakt anzeigen zu lassen? In früheren Outlook-Versionen gab es das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.Marq., 5. Oktober 2023.

1. A.Marq.
    A.Marq. Gast

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste

Ist es möglich unter Personen sich alle bisherigen Emails und Termine in einem Kontakt anzeigen zu lassen? In früheren Outlook-Versionen gab es das wohl mal als Aktivitäten-Register

2. André C. Win User

Telefonanruf in der Aktivitätenliste anzeigen

Hallo winniehthepooh,

dies ist ein bekannter Bug. Es wird durch ein Update behoben.

Leider noch nicht beim Service Pack 1.

Es liegt noch keine genaue Aussage vor, wann dies behoben wird. Bitte warte die nächsten Updates ab.

Gruss

André
  3. DianaAandnd Win User

Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

Hallo,

ich habe die gleiche Probleme, seit heute früh sind meine kontakte veschwunden. Lumia 950 Dual Sim

Die Kontakte sind online gespeichert, aber die Synchronisierung zw. Email Konto und meine App"Kontakte" funktioniert nicht mehr!

bitte um eine schnellere Lösung!

Danke

VG

Diana
  4. Michael Schicke Win User

Aufgaben mit Kontakten verknüpfen in Outlook 2013

Das nützt einem nur wenig, da der Aktivitätenreiter im Kontaktformular entfernt wurde.

Wie also kann man zu einem Kontakt alle zugewiesenen Aufgaben anzeigen lassen?

Das geht nur noch über die erweiterte Suche (im Feld "Kontakte" nach dem Kontaktnamen suchen). Dies ist jedoch sehr zeitaufwendig und im Alltag nicht praktikabel. Früher (bis Outlook 2010) konnte man mit 2 Klicks alle verknüpften Elemente sehen.

Gibt es hierzu eine Lösung?
  5. winlang Win User

Wie kann ich outlook (bzw. Office) VOLLSTÄNDIG deinstallieren

Also - die vollständige Entfernung scheint funktioniert zu haben und ich konnte ein Profil ohne Email-Konto anlegen. Outlook startete dann auch später wieder und ich konnte eine Kontaktedatei aus meiner früheren Outlook-Version (2003) importieren.

Bei einem Outlook-Start heute stürzte der PC wieder ab. Habe dann den an anderer Stelle vorgeschlagenen Hinweis umgesetzt und in Word das Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung deaktivieren" gesetzt und siehe da ich konnte Outlook im 1. Versuch (nicht etwa
    im abgesicherten Modus) starten.

Habe dann noch mit scanpst.exe die Datendatei repariert und plötzlich war auch die Anzeige der Listenansicht in "Kontakte" möglich (zuvor noch: "Outlook kann diese Ansicht nicht anzeigen").

Jetzt schaue ich mal, wie lange das so stabil bleibt und sich hoffentlich nicht bei einem der nächsten Starts der Rechner wieder verabschiedet.

Grüße, Winfried
  6. Michael Bauer (vboff Win User

outlook 16. kontakte kategorisierung.

Es geht um imap nicht um Google. Das Imap-Protokoll selbst kann das, Outlook unterstützt das aber nicht.

Mangels Details, welche Outlook-Version Du vorher genutzt hast, vermute ich, dass Du den entscheidenden Punkt noch nicht verstanden hast: Bis Outlook 2010 wurden Kontakte nicht im imap-Konto verwaltet. Das ist jetzt standardmäßig der einzige Unterschied
    zu früher; deswegen konntest Du früher trotz imap für Email die Kontakte kategorisieren. Stelle den Zustand einfach wie beschrieben wieder her.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste - Similar Threads - Anzeige Emails Kontakt

Forum Datum

Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt...

Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt...: Früher gab es über den Button Aktivtäten die Möglichkeit alle Emails einer Emailadresse schnell anzuzeigen. Das ist nicht mehr möglich. Ich verwende noch die klassische Version von Outlook. Gibt...
Outlook.com 9. Februar 2024

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...

Fotos von Kontakten: keine Anzeige in Emails und Personen-Ansicht, aber in...: Ich habe in sehr vielen meiner Outlook-Kontakte Fotos eigepflegt. Diese werden auch korrekt angezeigta in Outlook Microsoft 365 - Windows 10 in der Visitenkarten-Ansichtb in Outlook.com in der...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
Microsoft Office 27. November 2020

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser

Probleme mit Anzeige Kontakte/eMail/Kalender im Browser: Nach erfolgreicher Anmeldung (Browser IE) sehe ich zwar meine Ordner/Dateien (kann auch up-/downloaden), aber beim Versuch, eMail bzw. Kontakte bzw. Kalender anzuzeigen, bekomme ich seit Kurzem...
Outlook.com 21. April 2017

Frühere Emails lassen sich nicht mehr abrufen

Frühere Emails lassen sich nicht mehr abrufen: Ich kann derzeit nur noch Emails der letzten 18 Tage abrufen- die vorherigen verschwinden einfach und sind auch über die Suche nicht auffindbar. Was kann ich tun?
Outlook.com 28. Dezember 2016
Anzeige aller Emails von einem Kontakt früher Aktivitätenliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.