Anzeige altes Logo im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Anzeige altes Logo im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,einige wenige interne Kollegen, aber auch einige Kunden, sehen bei unserem wöchentlichen Newsletter ein altes Firmenlogo im Posteingang. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BETTINAAR, 12. Juli 2022.

1. BETTINAAR
    BETTINAAR Gast

Guten Tag,einige wenige interne Kollegen, aber auch einige Kunden, sehen bei unserem wöchentlichen Newsletter ein altes Firmenlogo im Posteingang. Die große Mehrheit sieht nichts, was auch so sein soll.Frage, wo kommt dieses Logo her und wie kriegt man es weg?Vielen Dank!

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um die Angelegenheit besser zu beschreiben. Werden diese Newsletter mit dem News-Webpart im SharePoint Online generiert? Was wird genau angezeigt und was soll angezeigt sein? Würdest du bitte Screenshots anhängen, wo das Problem sichtbar ist. Du kannst gern meine private Nachricht dafür beantworten, wenn du die Informationen hier im Forum nicht veröffentlichen willst.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. August Huber Win User

Doppelte Mails / selber Account

Nachtrag, die Piktos bei den verknüpften Posteingängen sind in der Antwort verloren gegangen.

Hotmail = Windowslogo

Private Posteingänge mit Briefchen

Hotmail 2 und Firma mit Exchange Logo

g

August
  4. OhmTR Win User

Alle Emails von jetzt auf gleich nicht mehr auffindbar

Hallo,

bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich bekomme wieder den normalen Outlook Posteingang angezeigt, mit all meinen Mails. Allerdings auch wieder mit dem alten Layout, dabei habe ich nichts umgestellt. Als das allerdings noch nicht so war, konnte
    ich über die "Kontoeinstellungen" (oben rechts auf Ihren Namen klicken), dann auf "Posteingang anzeigen", auf meine Mails zugreifen.

Ich hoffe, das funktioniert auch bei Ihnen.

MfG
  5. ScottBDiamond Win User

Access Logo des Kunden einfügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Mallorca, ich werde versuchen zu helfen.

Sie sollten eine Customers-Tabelle mit einem Textfeld für das Logo haben. Dieses Feld würde den vollständigen Pfad und Dateinamen der Logo-Bilddatei enthalten. In Ihrem Formular haben Sie ein ungebundenes Bildsteuerelement mit diesem Feld als ControlSource. Das Steuerelement würde dann das Bild anzeigen. Sie möchten eine Standardbilddatei für diese Kunden ohne Logo.

Wenn Sie diesbezüglich weitere Erläuterungen benötigen, können Sie gerne nachfragen.
  6. RoHoll Win User

Probleme beim Einfügen einer Grafik in eine Signatur

Hallo,

ich habe keine Anzeige mit Punkt für 100%. Aber ich habe die empfohlene Größeneinstellung genommen. Doch da wird
    Alles verkleinert dargestellt. Damit ändert sich Nichts. Bei meiner Mitarbeiterin wird das Logo jedoch auch in Mails, die sie als Antwort zurück erhält richtig dargestellt. Also dürfte das Problem nur bei mir liegen,
    was die Sache nicht so schlimm erscheinen lässt.

Ich bin noch draufgekommen, dass mein Logo mit folgenden Maßen dargestellt wird:

H: 0,93, B: 2,88, 100%

Das selbe Logo, das meine Mitarbeiterin ebenfalls verwendet, wird bei ihr mit den folgenden Maßen dargestellt: H: 0,94, B: 2,89

Wenn ich Ihr Logo empfange wird es mit den folgenden Maßen dargestellt:

H: 1,12, B: 3,47, 120%

Vielen Dank und liebe Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige altes Logo im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Anzeige altes Logo im Posteingang - Similar Threads - Anzeige altes Logo

Forum Datum

Alter im Kalender Anzeigen

Alter im Kalender Anzeigen: Hallo zusammen,ich vermalte über Outlook ca. 500 Kontakte denen Ich zu unterschiedlichen Geburtstagen gratulieren muss. Generell ist es bei allen Kontakten so, dass sie, wenn sie nullen oder eine...
Microsoft Office 16. November 2021

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen

Posteingang: bearbeitete Betreffs anzeigen: Hallo, es ist ja möglich, eingegangene Mails zu bearbeiten, mit Infos zu versehen, etc., was in manchen Fällen ausgesprochen praktisch ist. Konkretes Beispiel: DHL versendet automatisch...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Posteingang in alten msn.com

Posteingang in alten msn.com: Hallo, besteht es eine Möglichkeit in meinen alten msn.com E-Mail Posteingang einzuloggen oder meine alte E-Mails aus msn.com Account zu bekommen? Ich besitze nicht mehr meine alte PC. Die...
Outlook.com 5. August 2020

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite: Kürzlich habe ich über die Webseite https://account.microsoft.com ein Microsoft-Konto erstellt. Zusammen mit dem Konto wurde auch eine E-Mail Adresse ...@outlook.de angelegt. Im weiteren Verlauf...
Outlook.com 13. Juli 2017
Anzeige altes Logo im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.