Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook

Diskutiere und helfe bei Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir heute durch meine Uni mir Microsoft 365 holen können und habe mir gleich die App fürs iPad geholt, als auch mich bei der Internetseite auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michelle Ludwig, 27. Mai 2023.

1. Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook

Ich habe mir heute durch meine Uni mir Microsoft 365 holen können und habe mir gleich die App fürs iPad geholt, als auch mich bei der Internetseite auf meinem Chromebook angemeldet. Auf meinem iPad kann ich ganz normal Word, Powerpoint usw. nutzen, jedoch wird mir auf meinem Chromebook keiner der Apps angezeigt, ich kann jediglich nur Add-Ons dazuholen, was mir ja aber ohne Word nicht wirklich weiter etwas bringt. Die Situation bereitet mir gerade schon etwas Panik, da ich bald meine Hausarbeit abgeben muss und daher gerne am Laptop arbeiten würde.

2. Dosenblech Win User

Android Office Apps volle Funktionalität?

Hallo Thomas,

es handelt sich um das Acer R13 mit 13 Zoll Bildschirm.

Dieses Chromebook hat aber - wie fast alle neuen Chromebooks ab 2017 - die Möglichkeit, auf alle Apps aus dem PlayStore zu zugreifen.

Bisher lassen sich auch alle Apps installieren und nutzen. Bis auf die Microsoft-Apps. Und gerade bei diesen wäre es ja sehr schön... :)

Ich habe übrigens ein kostenpflichtiges Office 365 Home-Abo und bin (sollte?) nicht auf die Einschränkungen der kostenlosen Version angewiesen.

Gruss,

Markus
  3. Karl Timmermans (Out Win User

nicht mit Gerät kompatibel

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Liahiohioul

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Leider werden Office-Apps auf einem Chromebook gemäß dem folgenden Artikel nicht mehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die kostenlosen Office-Apps mit einem Browser zu verwenden, wie im selben Artikel unter den Abschnitten beschrieben.

<So führen="" sie="" office-apps="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>
    und
    <So führen="" sie="" outlook="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>

So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

</So></So>

4. Pauline R. Win User

Microsoft Apps auf Chromebook (Toshiba Chromebook 2)

Hallo Michael,

sollte das Problem noch immer vorhanden sein, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas LST Win User

Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS

6. Thomas LST Win User

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook - Similar Threads - Anzeige Apps Microsoft

Forum Datum

Warum kann ich keine Office Apps auf meinem Chromebook öffnen

Warum kann ich keine Office Apps auf meinem Chromebook öffnen: Hallo, ich habe mir ein Acer Spin 714 als Chromebook gekauft, bei dem ein 3 Monate 365 Office Paket für 3 Monate dabei war gekauft. Aktuell bin ich mit meinem Uni Account angemeldet, das Problem...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele 26. April 2024

kann bei Microsoft 365 nur anzeigen

kann bei Microsoft 365 nur anzeigen: Ich habe den neuen Produkt Key eingeben, ich erhalte in Excel nun die Information dass ich nur anzeigen kann, aber nicht bearbeiten,
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt

Office 365 Apps werden nicht in Start angezeigt: Hallo,ich habe die Office365 Apps unter Win11 bereits mehrfach installiert unterschiedliche Arten und deinstalliert und trotzdem werden mir die Apps nicht unter Start bzw. alle Apps oder der Suche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Office 365 auf Chromebook

Office 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen. Hat Jemand...
Microsoft Office 28. März 2021

Microsoft-Konto auf Chromebook

Microsoft-Konto auf Chromebook: Hallo, ich habe mir ein Chromebook zugelegt und möchte Word nutzen. Dazu habe ich mir die App heruntergeladen. Wenn ich mich registrieren möchte, kommt immer der Hinweis in rot, dass es bereits...
Microsoft Office 30. Mai 2020
Anzeige der Apps auf Microsoft 365 nicht angezeigt Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.