Anzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender
Diskutiere und helfe bei Anzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,ich habe in Outlook den Geburtstagskalender aktiviert und bei meinen Kontakten die Geburtstage in den Kontaktdaten angelegt.Weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Hein, 2. Juli 2025 um 16:32 Uhr.
Thema:
Anzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Anzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender - Similar Threads - Anzeige Namen Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlenOutlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen: Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme ich mit Klick auf "bearbeiten" in den richtigen...
|
Outlook.com | 27. September 2022 |
Geburtstagskalender und gelöschte KontakteGeburtstagskalender und gelöschte Kontakte: Hallo,
ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann....
|
Outlook.com | 26. Januar 2018 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte KontakteGeburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte: Liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Geburtstagskalender (wie viele hier). Ich habe letztens festgestellt, dass mein Geburtstagskalender die Geburtstage von zwei bestimmten Kontakten...
|
Outlook.com | 10. Juli 2017 |
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo,
der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2017 |
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus KontaktenGeburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |
Namen bei "an:" anzeigenNamen bei "an:" anzeigen: Hallo allerseits,
seit einiger Zeit werden mir beim Erstellen einer Email im Feld "an:" bzw. "cc:" nur noch die Email-Adressen meiner Kontakte angezeigt und nicht mehr die zugehörigen Namen....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |